Beiträge von Harald

    Schwarz ist ne undankbare Farbe, da siehste jedes Staubkorn, jeden Wassertropfen und vor allem jedes Kratzerchen.
    Ich hatte es auch schon einige male erwähnt, mein Cousin hat einen schwarzen Gd, er verzweifelt bald, die Kiste ist 3 Jahre alt und sieht vom Lack her aus wie wenn er 10 Jahre auf dem Buckel hätte, gut, er fährt immer in die Waschanlage aber da soll es viele geben die das tun.

    Wollte mir der Freundliche auch erzählen dass sie neu angelernt werden müssen, hat auch nen ordentlichen Preis dafür genannt :dudu:
    Fakt ist, es ist kein anlernen nötig, der Wechsel von Sommer auf Winterreifen macht sich in der Anzeige überhaupt nicht bemerkbar :bang:

    So seh ich das auch, klar gibt es immer kleine Problemchen, aber so seltsam es euch vorkommen sollte, ich kenn weder die Probleme mit dem Licht, noch mit den Türgriffen, noch mit rubbelnden Wischern noch mit Wasser in der Tür.
    Also alles im grünen Bereich.

    Schlicksurfer, was du schreibst ist einfach purer Blödsinn und ein Tiefschlag für alle User hier.


    Fakt ist, ohne TÜV-Abnahme kann man nicht so einfach Lampen anderen Types wechseln, also erlischt die Betriebserlaubnis, im Falle eines Unfalles auch sicherlich ein Teil des Versicherungsschutzes, wenn es dir das wert ist, bastel an deiner Karre rum was du willst.


    Und glaub mir, was russische, bulgarische oder was weiß ich für Nationen in den Kisten verbaut haben, interessiert hier in dem Forum keine Sau. Und nun zerreiß meine Antwort und keifert mich an, ich hab nur mal Fakten dargelegt.

    Mann, muss doch ned immer an so ner Kiste was geschraubt werden, ist meist illegal, bringt ausser Kosten auch ned viel und bringt die " biederen " Fahrer in ein schlechtes Licht.

    Das AEB kann man deaktivieren, in den Systemeinstellungen,
    Benutereinstellung-Fahrassistenzsystem-Notbremsassistent, da das Häkchen entfernen.
    Es gibt viele Einflüsse die das AEB nicht richtig funktionieren lassen, in dem Handbuch gibt es über 10 Seiten Hinweise wie und wann und warum das AEB funktioniert oder auch eben nicht.
    Bei mir in der Beschreibung ist es ab Seite 5-99