Beiträge von flow78

    ich weiss ja nicht ob sich der noch ein wenig setzt, aber ich bin bisher ohne probleme 1000km gefahren, 700 mit den 17" und 300 mit der "serienbereifung".
    wie gesagt, die rad/reifenkombination ist bei mir inkl. der tieferlegung per einzelabnahme ohne auflagen (abgesehen des verbots von schneeketten) erfolgt.


    Allerdings ist das alles vor Fahrzeugübergabe geschehen, aber ich gehe selbstredend davon aus, dass das alles so korrekt ist.

    hi,
    also ich fahre auf meinem i30 40mm von h&r, mit 225/45 auf 17"...
    hat mich alles in allem 490,- euro bei freundlichen gekostet.
    soviel dazu kann ichnicht sagen, hab den wagen jetzt 3wochen und seit einer woche winterreifen drauf. aber ansich fühlt es sich gut an muss ich sagen.

    Hallo zusammen, seit letzte Woche ist meiner auch endlich da.
    Haben nen weissen i30 EditionPlus.
    Schwarze CMS 17" mit 225/45 Reifen.
    mit den 40er Teiferlegungsfedern und den schwarzen Scheiben finde ich persönlich kommt es ziemlich geil. :-)


    zum Reinigen kann ich noch nichts sagen, wie gesagt sind noch keine 10 Tage alt.


    in meiner Galerie sind mal 3 pics.


    Schöne fahrt euch allen.


    flow