Beiträge von olos61

    Hallo,


    bei mir genauso.
    18" Sommerräder und 18" Ersatzrad.
    Wird nächsten Monat durch einen Gastank ersetzt.


    Gruß
    Hans-Jürg

    :] :]Hallo,


    hab´nen IXI in "Piston Grey". Sieht bei dem Wetter zweifarbig aus.
    Die untere Hälfte hellgrau, die obere Dunkelgrau. :flöt:
    Aber nach 12 Jahren Silberautos wollte ich mal was anderes.
    Weiss hatte ich schon und schwarz wird im Winter auch grau.


    Also möglichst oft waschen.


    Gruss
    Hans

    Hallo,


    sehe ich genauso, Hyundai gibt 2 Anlagen frei, die bei ihren Vertragswerkstätten eingebaut werden können, aber übernimmt keine Garantie für Folgeschäden. Die müssen über eine Zusatzversicherung abgewickelt werden, welche ich sowieso abschließen muss.


    Also kann ich mir auch eine "ungeprüfte" Anlage einbauen lassen, die mein Einbaupartner mir empfiehlt.
    Es ist doch egal, ob die Zusatzgarantie extra bezahlt werden muss oder schon in den Gesamtpreis eingerechnet ist.


    Sehe ich das Richtig, oder ist mir was entgangen?


    Gruss Hans

    "Durch den Einbau dieser Gasanlagen wird die Fahrzeuggarantie nicht berührt wenn mit
    dem Einbau der Gasanlage für das Fahrzeug eine kostenpflichtige Folgeschadengarantie
    abgeschlossen wird (5 Jahre). Diese tritt in Kraft, wenn unmittelbar als Folge einer Fehl-
    Funktion der nachgerüsteten Flüssiggasanlage Schäden auftreten."


    Hallo,


    bei meiner Anfrage vom 8.07.10 war noch keine Rede von einer Zusatzversicherung!!


    besten Dank für Ihre E-Mail vom 08.07.2010.





    Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Hyundai ix35. Inwieweit für das Fahrzeug derzeit serien-
    mäßig eine LPG-Gasanlage angeboten wird, liegen uns keine Informationen vor. Für den Hyundai
    ix35 besteht unsererseits die Freigabe für die von unserem Kooperationspartner Ecoengines ange-
    botene Gasanlage des Herstellers Lovato. Das Nachrüsten übernehmen unsere spezialisierten
    Hyundai Vertragspartner, die Sie dem Verzeichnis im Anhang entnehmen können.


    Andere Gasanlagen sind von uns nicht geprüft und nicht freigegeben. Die Verwendung kann daher
    zu Schäden am Fahrzeug führen, die nicht im Rahmen der Fahrzeuggarantie abgedeckt sind. Hinzu
    kommt, dass für alle Teile, die vom Einbau einer nicht freigegebenen Gasanlage betroffen bzw.
    beeinflusst werden, die Fahrzeuggarantie erlischt. Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bzw. unser
    Hersteller lehnt daher jedes Haftungsrisiko ab.


    Für weitere Informationen bezüglich der Gasanlage stehen Ihnen unsere spezialisierten Hyundai-
    Vertragspartner gerne zur Verfügung.


    Gerne haben wir Ihnen geantwortet und würden uns freuen, wenn Sie sich für einen Hyundai ix35
    entscheiden würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Klaus-Dieter Rentschler i.A. Nicole Brokelmann
    Kundendienstförderung Kundendienstförderung

    "Nach seiner Aussage, und auch der Auskunft vom "District-Leiter Thüringen" und einem Herren Hamm (wohl irgendwas besseres bei Hyundai in der Entwicklung) gibt es für den IX35 noch keine vom Importeur freigegebenen Gasanlagen."


    Hallo VB90,


    genau das gleiche habe ich heute von einem Hyundai-'Händler bei Giessen gehört. Sie hätten wohl die Möglichkeiten (Geschultes Personal + Einbautechnik), aber von Hyundai noch keine Freigabe, um Bestimmte Gasanlagen einzubauen.
    Auf mein Einwand, ich hätte ein Schreiben von HMD, das die BRC und die Lovato-Anlage freigegeben sind, will er sich jetzt bei HMD erkundigen und mich Anrufen, wenn er die Freigabe hat.


    Hoffentlich bald



    Gruss Hans-Jürg

    Juhuu, er ist da :freu: :freu:.


    Hab´ihn heute aus Bielefeld geholt.
    300 km Probefahrt :cheesy: kein Klappern, kein Quietschen.
    Morgen geht´s zur Werkstatt, Gasanlage bestellen.


    An alle, die noch warten: Nicht verzweifeln, auch euer Wagen
    kommt noch.


    Gruß
    ''Hans-Jürg

    Hallo Tewel,


    habe meinen IX, Eye catcher,Benziner am 19.07. bei einem Importeur bestellt. Liefertermin war "Ca. September".
    Mittlerweile ist er beim Importeur angekommen.
    Ich werde ihn vorraussichtlich Ende nächster Woche abholen können. :freu: :freu: :freu:

    Hallo Hermann,


    hab auch in Bielefeld bestellt. Mitte Juli für ca. September.
    I-Catcher, Benzin, 2WD.
    Welche Ausstattung hast du?
    Mit 3-4 Wochen drüber wäre ich noch zufrieden, hab 2 Wochen Urlaub
    gebucht. Danach sehen wir weiter.


    Das dt. Handbuch ist mir auf Nachfrage für 25 € angeboten worden. Ich werd´s nehmen, weil Holländisch ist nicht so meine Stärke.


    gruss
    Hans

    Hallo,


    laut meiner Anfrage an Hyundai Deutschland am 12.07. ist nur die Lovatoanlage für den IX35 zugelassen.
    Also unbedingt Nachfragen, sonst geht die Garantie flöten.


    Gruss
    Hans

    Hallo CROW23,


    habe im Juli auch einen i-catcher bestellt. Mein Vermittler in Bielefeld geht bis jetzt nicht von seinem LT im September ab. Unglaublich, oder??? Das wären nur 2 Monate !!! wartezeit.
    Der Gaseinbau folgt später. Erst einmal ein paar Kilometer fahren.


    Gruss Hans

    Hallo,


    ich bin Neu hier.
    Ist ja auch mein erster Hyundai IX35.


    Ihr könnt einem schon Mut machen (März bestellt - noch nicht da) usw.


    Hab meinen (i-catcher EU, 163 PS, Piston gray) erst am 19.07. bestellt, auf welchen Termin wird der wohl verschoben ?
    Ist wahrscheinlich einer von den ersten im Jahr 2011.


    Ein gekröntes Haupt hat mal gesagt: Schau´n mer mal!



    Gruss
    Hans