Beiträge von MarcL

    so ihr lieben... heute nochmal durchgelmessen... siehe da.. auf gelb ist das Fernlicht. Hab mich gefreut wie ein wilder. Also probiert. Relais dran, Scheinwerfer dran. Alles verdrahtet. Wunderbar Lichthupe und Dauerfernlicht funktionieren. Ok. Alles ordentlich gemacht Scheinwerfer angebaut.


    Trommelwirbel.....


    Wenn ich den Schalter für Licht auf "aus" stelle. Gehen alle Lampen aus..... Nur die Zusatzscheinwerfer gehen dann an 8|:pinch:


    Bin bestimmt nicht blöd und schraube schon Jahre lang an allen möglichen rum... aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.... keine Ahnung warum das so ist....


    Liebe Grüße

    Marc

    Hallo allerseits... ich werde bald bekloppt. Ich finde nirgends ein Signal für das Fernlicht. Selbst wenn ich direkt an den Stecker der H4 gehe ist auf allen 3 Kabeln (Schwarz/gelb/grün) IMMER Strom drauf. Bin vorm burnout :D;(

    Habe ich alles schon probiert. Wohne in der tiefsten Eifel und muss regelmäßig in aller Früh durch zig Wälder fahren... Dafür brauche ich Licht, viel Licht! Deswegen die Zusatzfernlichter.

    Hallo,


    Ich würde meinem i20 gern ein paar Zusatzscheinwerfer für das Fernlicht verpassen. Abgreifen würde ich das ganze gern am Lichtrelais. Leider finde ich das Relais nirgends...


    Kann mir jemand sagen wo das ist?


    Habe den PB von 2009 in absoluter Grundausstattung :), also mit H4


    Viele Grüße

    Marc