Beiträge von Andredhan

    Hi, das ist bekannt.


    Ich möchte gern mit den Forenmitgliedern/Hi-Scan Pro Besitzern "im Süden des Landes" einen Kontakt herstellen. Du sagtest, dass Dir welche bekannt sind.


    Grüße und Danke für Deine Weiterhilfe, A.

    Danke Dir für den Hinweis, AU!. Ich hoffe aber immer noch das sich ein Hi-Scan Pro Besitzer meldet, denn es beruhigt doch zu wissen das es da noch Möglichkeiten gibt.

    Auch möchte ich jetzt einen Rücklauftest machen um mir über die Injektoren ein besseres Bild machen zu können.

    Das Fahrzeug hat 281tsd runter und angeblich ist bei 180/190 Pumpe-Düsen ausgetauscht worden wegen den

    bekannten Tankanzeiger-problemen. Da macht es an meiner Stelle schon Sinn das zu Checken.

    Hi, bin neu hier.


    Ich fahre einen Terracan Bj. 2005, 2,9 CRDi mit 120 kW. Wohne in Lappland aber wegen Weihnachten im Ländle (Familie).


    Da ich in älteren Beiträgen nicht fündig wurde: Gibt es einen freundlichen Terracaner :), der das HiScan Pro besitzt und mir einen Injektor einlesen mag gegen Bezahlung?...


    Nach öfterem Fehlercode P0203 den Injektor in Zyl.4 getauscht, aber die Werkstatt hier kann ihn nicht einlesen weil sie nicht ins Steuergerät kommt.


    Danke fürs lesen, Andredhan.