Beiträge von Chris73

    Ich bin mittlerweile fündig geworden. Falls also jemand mal etwas passendes sucht:

    Von Schmidt-Fahrzeugbau passen sämtliche Boxen aus dem Universalprogramm mit einer Tiefe von 63 cm und einer Höhe von 58 cm! Breiten von 45 cm bis 90 cm möglich!

    Wenn man den Versprechungen glauben kann, lässt sich die Leistung erhöhen und gleichzeitig der Verbrauch reduzieren. Was spräche dagegen? Darum meine Frage, ob jemand Erfahrung damit hat

    Ich habe einen Kona N-Line 4WD bestellt. Mir ist nicht ganz klar, ob dieser nun ein HUD hat, oder nicht. Laut Händler gibt es beim N-Line kein HUD. Aber bei einigen Youtube-Videos ist beim N-Line eines verbaut.


    Danke für Euer Feedback

    Hallo zusammen,


    mein bestellter Kona N-Line 4WD kommt erst irgendwann zwischen Mai und Juli. Ich hätte dann allerdings gern schon eine passende Hundebox. Diese sollte etwa die halbe Kofferraumbreite, bzw maximal bis zur asymetrisch geteilten Rückbank reichen. Hat hier zufällig schon jemand so eine und kann den Artikel hier verlinken?


    Vielen Dank