Beiträge von SvePa71

    Guten Abend,

    ich habe am Santa Fe (DM) seit kurzen das Problem, dass die Innenraumbeleuchtung für den Beifahrer mal geht und mal nicht. Ich komme leider nicht dahinter, wo die Ursache liegen könnte.

    Gestern ging z.B. alles normal. Heute Auto geöffnet, ging nur Fahrerseite. Nach dem nächsten Stop alles wieder normal. Nach einem weiteren Stop ging die Beifahrerseite wieder nicht. Mal geht sie,mal nicht.

    So geht das schon seit Tagen. Ich hatte auch schon den Fall, dass der Motor lief, Beifahrertür offen, Innenbeleuchtung Beifahrerseite ging nicht. Handschuhfach geöffnet, Innenbeleuchtung Beifahrerseite ging plötzlich wieder an... Ging aber leider beim nächsten Mal nicht nachzustellen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte, oder das Fehlerbild auch schon gehabt?

    Eine defekte Diode wäre dauerhaft defekt?!

    Vorab schon vielen Dank für Hinweise und Tips.