Beiträge von Zuurem

    Hallo zusammen,


    bei neu hier im Forum :)

    Schade @muggubuggu, leider sind deine Fotos in Post #1 nicht mehr sichtbar.

    Wir haben einen i30 GDH, Schrägheck, 1.4, EZ 2013.
    Folgende Kamera/Dashcam hatten wir gekauft, diese wird über den Innenspiegel gezogen und zeichnet vorne auf. Für hinten gibt es eine extra Kamera.
    - https://www.amazon.de/dp/B07P7ZXF69/

    -https://www.awesafe.de/produkt…g-loop-aufnahme-g-sensor/

    Hat jemand eine Idee wo wir die Rückfahkamera am besten befestigen? Tatsächlich geht es hier eher um das Problem Einparken nach hinten, statt Aufnahme des Verkehrs. Sprich, Heckscheibe fällt raus. Leider steht diese Kamera etwas weit raus, daher eignet sich wohl nur dr Platz über des Kennzeichens. Sieht halt mit solch einer Kamera "bescheiden" aus. Kann mir jemand sagen, ob solch ein Aufsatz beim i30 Schrägheck passt?

    Link: https://www.ebay.de/itm/124054883813

    Ansonsten würde ich auch gerne wissen, wo in der C-Säule Strom für das Rückfahrlicht abgezapft wird @marcelv. Wenn es über die Heckklappe läuft, muss wohl Strom in der Heckklappe abgegriffen werden und dann das Kabel runter zum Stoßfänger gezogen werden. Blöd ;)

    Danke und Grüße