Beiträge von ATH#I40

    Darf ich fragen was daraus geworden ist? Mein I40 (BJ. 2016, 141 PS Diesel) hat heute Abend urplötzlich auch alle Töne verloren. Ich hab das Auto ganz normal abgestellt. Alles war schön. Nach ein paar Stunden bin ich wieder losgefahren und mir fiel auf, dass das Klackern vom Blinker weg war. Dann hab ich realisiert, dass auch alle anderen Töne weg sind (inkl. Front- und Rückfahrpieper). Blinker und alle Warnlampen funktionieren aber einwandfrei. Anmerkung: Der Gute hat vor exakt 14 Tagen eine Anhängerkupplung bekommen (inkl. Dauerplus) Bislang hat da aber noch nichts dran gehangen, die ist noch jungfräulich. Auch hat bis heute alles ganz normal funktioniert. Muss ich jetzt ggf. die Firma anmachen, die die Kupplung montiert hat oder ist das ein Hyundai-Problem? Kurze Einschätzung wäre super, Danke!