Beiträge von RuN280

    Terrorkater

    Da erwarte ich aber von den Entwicklern eine Prüfung bei der Installation einzubauen und halt einfach abzulehnen, wenn seitens des Benutzers das falsche Modell/die falsche Motorisierung aufgespielt werden soll ;-).

    Falls wer von Hyundai hier mitließt, bitte folgendes fixen:


    - Startseite durch zuletzt geöffnetes Menü ersetzen

    - Radiologos in groß und Radiobezeichnung in klein, statt wie bisher umgekehrt.


    Danke

    ----------------------------------------------

    현대에서 누군가가 여기에 있으면 다음을 수정하십시오.

    - 시작 페이지를 마지막으로 연 메뉴로 교체

    - 큰 라디오 로고와 작은 라디오 레이블, 그 반대 대신.


    감사합니다

    Gehts nur mir so, oder ist die Performanceanzeige (Öltemp. etc.) im Splitscreen verschwunden? Was auch mal toll wäre: die Bilder der Radiosender in groß und in der Mitte anzeigen, statt klein unten und oben als hässlicher Text.. falls jemand von Hyundai hier mitließt ;-)

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir vor kurzem einen i30n Performance als FL gegönnt und bin soweit zufrieden. Was ich allerdings nicht verstehe: ich hab beispielsweise das Radio an und stelle das Auto ab, komme kurz darauf zurück: das Radio wird beim Start des Autos wieder automatisch gestartet, wie man es erwarten würde. Stelle ich das Auto jedoch länger ab, startet das Entertainmentsystem mit dem nichtssagenden Startscreen. Auch die Anzeige von der Öltemperatur etc. setzt sich dabei zurück und ich muss erst auf Radio klicken und dann den Bildschirm in zwei Hälften teilen und dann wieder auf Öltemperatur klicken. Das ist recht müßig, wenn man das täglich einstellen muss.


    Ist das bei den normalen FL Modellen auch so, oder etwas N-spezifisches? Gibt es eventuell schon ein Update?


    Danke im Voraus :)

    Ich habe mir kürzlich einen N Performance FL gegönnt und habe zuerst einen mit Komfortpaket und elektrischen Sitzen probe gefahren und hatte da gleich das Gefühl, zu hoch zu sitzen. Bin 1,89 m und wenn der Sitz ganz unten war, war er immer noch deutlich zu hoch. Habe dann einen ohne gefahren und siehe da: deutlich niedrigere Sitzposition, die eher zu einem sportlichen Fahrzeug passt. Von daher kann ich seine Ansichten voll und ganz unterstützen.