Beiträge von oliver151068

    Danke für die Nachrichten.


    Ja, einen universellen Reparatursatz habe ich, der Marder hat die Leitung die nach hinten geht aber irgendwo abgebissen, und die ist nicht mehr zu finden. Der Schlauch hängt an der Pumpe nach unten. Jetzt suche ich den Anschluss zum orig. verlegten Schlauch, um es wieder zu verbinden. Dazu brauche ich Infos, wo dieser Schlauch werksseitig verlegt ist.


    LG Oli

    Hallo Community


    Ich bin Oli, 52 Jahre alt und neu hier. Ich grüsse alle herzlich.


    Nun zu meinem Problem: Ein Marder hat mir die beiden Wasserschläuche am Wiwa Behälter zerlegt. Die Leitung zur Frontscheibe konnte ich bereits wieder neu verlegen. Das Problem ist die Neuverlegung zur Heckscheibe. An der Pumpe hängt noch ein ca. 30 cm Schlauchstück, welches abgebissen ist. Wo führt dieses karrosserieseitig hin? Hat da von euch jemand einen Plan? Ich finde den weiterführenden Schlauch nirgends.


    Lg Oli:)


    Es handelt sich um einen Grand Santa Fe Premium aus 10/2016 mit dem 2.2 CRDi.