Externkom Alles klar. Welches iPhone nutzt du?
Beiträge von marcel5399
-
-
Wie ist der Stand der Dinge bei Dir jetzt? Und welche iOS Version hast Du? Das Problem besteht bei mir weiterhin und es wurde bisher immer noch keine Lösung gefunden. Die Abstürze sind zwar nicht mehr so häufig, aber trotzdem immer mal wieder.
-
Anbei ein Foto der Software. Ich möchte allerdings noch ein Update geben: Das ganze hat 7 Tage ohne Probleme geklappt. Jetzt stürzt es wieder ab. Zwar nicht mehr so regelmäßig aber dennoch. Mittlerweile ist es so, dass bei einem Absturz der Bildschirm schwarz wird und alles verschwindet und komplett abbricht.
-
Update:
Man hat mir vor 4 Tagen ein Update des Infotainmentsystems aufgespielt. Ich habe bisher mehrere Fahrten von jeweils ca. 30-40 Minuten hinter mir und das System ist bisher nicht einmal abgestürzt. Ende des Monates habe ich eine längere Fahrt vor mir und werde dann nochmal berichten
Keks16 Der Autohändler muss das Update bei Hyundai Deutschland extra anfordern
-
Lass es auf jeden Fall von der Werkstatt an Hyundai Deutschland weiterleiten… sonst passiert da nie was 🙃
-
Ein kleines Update:
Ich war heute bei meinem Autohaus und habe das Problem dort geschildert. In der Werkstatt hat man sich das ganze angeschaut und mir wurde gesagt, dass es am System von Hyundai liegt. Also nicht an Apple selbst. Das lässt sich wohl anhand der Fehlermeldung erkennen. Das Problem war dem Autohaus vorher aber auch noch nicht bekannt. Es folgt jetzt eine Weiterleitung an Hyundai Deutschland und dann wird sich das Autohaus melden. Je nachdem wird dann ein neues Autoradio eingebaut oder Hyundai bringt irgendwann ein Softwareupdate raus…
Mein Händler hat es übrigens mit einem iPhone 12 ausprobiert. Also auch da tritt das Problem auf. Das Autoradio hatte auch bereits das neueste Update.
Ich melde mich, sobald es etwas neues gibt 🙂
-
Oh man.. vielen Dank für Eure Antworten & Eure Hilfe. Einfach nur noch nervig, wenn anscheinend seit Monaten nicht wirklich was passiert (was man auch so in anderen Foren liest)…
-
Hallo Kater,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal schauen… weisst Du denn ob das Problem bei anderen auch öfter aufgetreten ist?
Ja, Neustart habe ich mehrmals versucht. Das hat allerdings nichts gebracht…
-
Nein, ich habe kein normales Navi. Ich habe das 8“ Zoll Display ohne Navigation.
-
Kabel und Buchse sind in Ordnung. Laden tut das Handy problemlos. Es wird bei dem Modell auch nur Wireless CarPlay unterstützt. Ich dachte mir, eventuell liegt es an der Infotaiment Software.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meinen neuen Hyundai i20 (Baujahr: Ende 2020). Seit heute zickt mein drahtloses Apple Car Play leider rum. Wenn ich die Navigation über Car Play starte, bricht die Navigation regelmäßig nach 5-10 Minuten ab und es kommt folgende Meldung (siehe Foto). Die Musik vom Handy wird währenddessen allerdings weiter abgespielt… ebenfalls lassen sich keine Nachrichten von Siri vorlesen. Sie sagt dann: Ups derzeit gibt es ein Problem. Bitte später versuchen. Ich habe auch bereits die Einstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht.
Ist das Problem bei euch auch schon aufgetreten und kennt jemand einen Lösungsvorschlag? Ich besitze ein iPhone XR mit der Version IOS 14.7.1. Bei meiner Freundin mit dem selben iPhone & Version IOS 14.7 tritt das Problem ebenfalls auf.