Beiträge von Julian65

    Hi zusammen,


    wir haben seit einigen Tagen einen neuen I20 BC3 in der Familie. Leider haben wir mit dem Infotainment-System / Android-Auto / Apple CarPlay so einige Probleme.


    Mir fehlt bei Hyundai zum Thema Firmware Update die Erfahrung, weshalb ich zuallererst mal fragen wollte, ob wir hier auf dem neuesten Stand sind. Laut Händler wurde ein Update durchgeführt. Allerdings habe ich aufgrund einiger schwerwiegender Bugs die Hoffnung, dass es da noch etwas neueres gibt. Wie kann ich das denn selbständig rausfinden?


    Laut der Versionsinfo sind wir auf folgendem Stand:

    Modell: BC3AS.S5BLC.AEU

    Software: BC3.EUR.S5W_L.001.001.200821

    Firmware: BC3.EUR.09.200820.MICOM

    Nav App: STD5W.EUR.HMC.200717.83d9eb0_J6

    Karten: EUR.12.47.52.557.423.2(D.G2)



    Viele Grüße

    Julian