Beiträge von placidflow

    Ich befürchte ich muss meine Aussage zum Teil wieder revidieren, das AUS Update vom 30.05 hat auch wieder eine andere Version. System ist V124.210512. Wenn wir hier die Tucson Maps aus dem RU Updater reinbasteln, dann wir er vermutlich meckern. Die Version der Maps ist beim RU Update "RUS.14.41.42.453.201.5" und beim AUS Update "AUS.14.41.44.490.001.3" X/?(

    Terrorkater

    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das Update nicht doch ggfs. etwas am Empfangsbereich des Tuners verbastelt durch andere Firmware etc. Gerade was DAB+ und FM angeht . Theoretisch sollte es zwar nicht der Fall sein, aber ich würde es auch nicht unbedingt gerade an meinem 3 Monate alten i30N testen wollen. Wäre schade um das Navi.


    Von der Dateistruktur her, sollte es nach meiner Ansicht kein Problem sein, die Europa Karten in den Download von Australien/Neuseeland einzubauen. Sofern nicht irgendwo eine Checksumme geprüft wird. Das war zumindest aus den Vergleichen der Dateien und Ordnerstrukturen nicht ersichtlich.


    Es scheint zwar was ich auf einigen Screenshots gesehen habe, auch Recovery SD Karten bei den Händlern zu geben, aber ich befürchte sowas hat keiner bisher in die Finger bekommen, oder?

    Dann brauchen wir einen mit Connections zum Händler oder einen Händler, der versehentlich die zweite SD Karte im Fahrzeug vergisst :-)

    I30NCologne ich hänge mich mal mit rein. Hätte auch Interesse an dem Update :-) Im Prinzip brauchen wir eine komplette Kopie der SD-Karte. Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass das Update wie bei den anderen Modellen auch nur noch eine SD benötigt und keine zwei mehr.


    Solltest du Platz brauchen um das File abzulegen, schick mir ne kurze PM, dann gebe ich Dir gerne einen Link zum OneDrive wo du die Files hochladen kannst.

    Gibt es schon jemanden, der das aktuelle Update erfolgreich beim i30 N (2020) eingespielt hat? Zumindest ohne Modifikationen lässt sich das Tucson Update (Gen5 Mobis) bei mir nicht einspielen. Das Navi erkennt zwar die SD Karte und auch die neuen Karten, sagt aber wenn ich aktualisieren klicke, jedesmal "Bitte legen Sie die SD Karte mit der Software ein" :-(


    Ergänzung: Das Update wurde mit dem russischen NaviUpdater von Hyundai runtergeladen.