Beiträge von Adiemus

    Hi cruiser, danke für die Bestätigung.
    Diese Tabelle habe ich bereits im Handbuch gesehen, dort fehlt der Eintrag für die Tagfahrlicht-Birnen P13W. Weiterhin ist dort ein Fehler: beim Blinker vorne und hinten, jeweils Ausführung A, muss PY21W stehen (orange), im Handbuch steht aber P21W (weiß), die Scheinwerfer/Rückleuchten sind an den Blinker-Stellen komplett farblos. Und laut § 53 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) darf das Blinklicht nur gelb sein.


    Gruß Alex

    Hallo, weiß jemand, wie viel Watt die originalen P13W Birnen haben? Online findet man 13 bis 19 Watt, nicht dass ich mir den Scheinwerfer durch zu heiße Lampen verschmore.


    Danke im Voraus!

    Werner2

    Hallo, ich will meine Leisten (ix20 2015+, denke es wird genauso sein) zur Reinigung abnehmen. Zieht man sie einfach hoch oder muss ich sie etwas seitlich wegdrücken, damit der Clip am gebogenen Metallstück vorbei kann? Sonst müsste ich mir Ersatzclips irgendwo besorgen, falls bei mir welche brechen.

    Danke im Voraus!