Beiträge von JK_ONE

    Zitat

    Original von rocky
    wir wollten eig keinen kombi.deswegen wollte ich ja wissen ob ein kinderwagen auch in die Limousine passt??


    LG


    Hallo,


    wir haben für meine Frau genau den als Ersatz für unseren zerstörten i20 beschafft und jetzt paßt der Kinderwagen (Hartan Topline S) für unseren Kleinen problemlos rein, allerdings auch nicht viel mehr. Für Urlaubsreisen und als 1. Auto in der Familie würde ich allerdings einen Kombi bevorzugen.


    VG
    JK_ONE

    Hab das selbe Problem, es wurde sofort ein neues Radio vom Händler bestellt, aber die Lieferung durch Hyundai dauerte 4 Monate. Es kommt am Montag rein, mal sehen ob es besser wird?

    Zitat

    Original von HyundaiGetz
    Achja: Und die meisten Autos (selbst verschiedene Audi-Modelle) machen bei diesem Wetter Geräusche.


    Dies kann ich nur bestätiigen unser alter A4 Avant S-Line (Bj. 2007) klang bei solchen Wetter, als würde er auseinanderbrechen wollen, das sind unser i30 & ix35 viel leiser.

    Wir haben zugeschlagen, brauchten einen Neuen für unseren i20 Totalschaden. Bei unserem Händler gab´s die Modelle auch, haben unseren seit Montag und ist schon eine Unterschied zum i20 (EZ 02/2010 mit LPG), für den wir von der gegnerischen Versicherung noch 13.500 € Wiederbeschaffungswert bekamen. Wir würden ihn so wieder kaufen.

    Wir haben seit 3 Tagen einen i30 Style 1.4 den es so auch nicht gibt, ist aus dem selben Sonderkontigent. Er hat 5 Jahre Garantie auf Fahrzeug und Lack. Das Garantieheft ist aber nur für Benzinmotoren des i30 und i 30cw. Ich würde dem Händler nochmal auf die Hände klopfen :schläge:

    Also ich habe den Eindruck das in der manuellen Ebene später runtergeschalten wird, sehr angenehm vorallem in Kombination mit Tempomat auf der Autobahn, wo sonst die Automatik beim Benziner manchmal schon zeimlich hektisch schaltet.

    Zitat

    Original von DanielM
    ich muss ja hier schon ein wenig schmunzeln


    wer um himmels willen benutzt in einer 30er Zone nen Tempomat :prost:


    Ich zum Beispiel und viele andere auch. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen anderer Hersteller funktionierte der Tempomat immer ab 30 km/h.

    So, nun hab ich auch neue Dämpfer drin und es ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Montag angerufen und für Mittwoch nach der Arbeit einen Termin gemacht, 1,5h bei Ikea im Restaurant die Zeit überbrückt und den Wagen in Empfang genommen und rundrum glücklich :)

    Beim 1. Anlauf Lack i.O., Spoiler nicht; im 2. umgedreht liegt aber auch daran, dass ich aus der Druckbranche komme und kleinste Farbabweichungen sehe, die ein Leihe nicht sieht (Lackierer war genervt als er mein Fachwissen erkannte) und im dritten Anlauf dann alles in Ordnung und das Auto mit einem befreundeten Karosseriemeister vor der Abnahme begutachtet. Kosten natürlich 100 % Hyundai und Vertragswerkstatt, waren ja ihre Fehler.

    Hallo,


    unser Sohnemann ist jetzt 4 Wochen und der Kinderwagen (Hartan Topline X) passt normal zusammengeklappt bequem in den Kofferraum. Rundrum passen dann noch kleinere Taschen, mit etwas besserer Planung beim einladen sicherlich auch noch mehr.


    VG
    JK_ONE

    Dem letzten Beitrag muss ich widersprechen, ich habe eine Originalmatte von Anfang an drin und ein leere Getränkekasten rutsch darauf wie auf Eis und mit einem Vollen ist es nicht viel besser. :unentschlossen:
    In meiner Frau ihrem i20 ist auch eine Originalmatte mit Antirutscheinlage und die hält sehr gut und verdreckt auch nicht. :D
    Keine Ahnung was sich Hyundai beim ix35 mit dem Schrott gedacht hat. :grrr:

    Dem kann ich mich nur anschliessen, habe einen Style 4WD Automatik Benziner und bin voll zufrieden nachdem der scheuernde Heckspoiler Fehler behoben wurde. Ich habe nur 3 Tage gewartet :P, denn meiner stand beim Händler, so wie ich ihn wollte.


    VG
    Jörg

    Laut Aussage eines Meister´s bei einem großen Hyundaihändler sind nur die ersten Auslieferungen betroffen und Fahrzeuge die jetzt ausgliefert werden sind bereits ab Werk mit anderen Dämpfern ausgestattet. Weiß jemand zufällig bis zu welcher Fahrgestellnummer die Fahrzeuge betroffen sind bzw. kann jemand bei dem schon getauscht wurde seine Fahrgestellnummer hier posten um für alle einen Überblick zu erhalten.