Beiträge von Lexa

    Es gibt genug Kriterien, die die Start/Stop nicht aktivieren. Ist zu kalt, zu warm, Motortemperatur reicht nicht, Batteriestatus zu gering usw. Im Handbuch steht einiges drin, die BA ist schon ein nützliches Beiwerk...

    Mit dem letzten Update, beziehungsweise der neuesten Software ist der Startbildschirm leider immer so eingestellt :( Du musst auf Media drücken damit du den Player im Vordergrund hast. Wahrscheinlich denk sich Hyundai, damit man das Profil erst auswählen kann vor dem Fahren, keine Ahnung warum das so schlecht gelöst ist.


    Zum Thema Tags sieht es bei mir so aus:


    Ich habe den Fehler mit den falsch angezeigten Covern bereits an Hyundai gemeldet gehabt. Bei mir ist die Größe 500×500. Auffällig ist, wenn dar Albumtitel zum Beispiel gleich ist ( Best of) zieht er sich das falsche Cover.


    Bitte sei so nett und melde es auch noch einmal. Angeblich soll es bei den Entwicklern liegen.

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Wenn man immer jede Eventualität abwägen wurde, kommt man im Leben nie weiter. Am besten, beide Fahrzeuge einmal ausgiebig zur Probe fahren. Ich jedenfalls möchte meinen Automatik nicht mehr missen und bin sehr zufrieden!

    Hm, hat keiner eine Idee?


    Gestern habe ich es auch noch einmal probiert als ich im Auto gesessen habe, die Route kommt nicht an. Tür auf und zu funktioniert, dass System ist also verbunden....


    Nachtrag:

    Ich habe den Fehler gefunden. Bei meinem Kona war als Fahrer das Profil "Gast" angelegt. Hier wurde auch das Bluelink Konto hinterlegt. Da ich dann irgendwann mein Profil hinzugefügt habe, fehlte die Verknüpfung zum Konto und die Kopplung zum Handy.


    Beides habe ich nun verknüpft und was soll ich sagen, alles funktioniert, so wie es soll. Manchmal kann es so einfach sein :)

    Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Bei meinem Kona kann ich auch über die App nur die Türen öffnen und schließen, sowie den Status abfragen. Wenn ich eine Route ans Navi sende, kommt zwar die Meldung, dass die Route erfolgreich gesendet wurde, diese kommt aber im Auto nicht an.


    In den Fahrzeugeinstellungen unter BlueLink steht, dass BlueLink aktiv ist. Hm, übersehe ich was? Beim neuen i20 hatte dies problemlos geklappt, da musste aber noch irgendwo zusätzlich was aktiviert werden... Hmm das finde ich jedoch nicht mehr.

    Herzlichen Glückwunsch für deinen Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.


    Das Navi wird dir nicht sagen welche Fahrbahn du von vielleicht vier nehmen sollst. Wenn du dich einem Kreisverkehr näherst sagt es die welche Ausfahrt du nehmen musst und zeigt dies dir auch auf der Karte so an. Wenn man zweite Ausfahrt raus muss, ordnet man sich in der Mitte ein. Erste Ausfahrt, da natürlich rechts....


    Bei der Autobahn zeigt er dir es auch an, welche Ausfahrt du nehmen musst.