Beiträge von Lexa

    Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Bei meinem Kona kann ich auch über die App nur die Türen öffnen und schließen, sowie den Status abfragen. Wenn ich eine Route ans Navi sende, kommt zwar die Meldung, dass die Route erfolgreich gesendet wurde, diese kommt aber im Auto nicht an.


    In den Fahrzeugeinstellungen unter BlueLink steht, dass BlueLink aktiv ist. Hm, übersehe ich was? Beim neuen i20 hatte dies problemlos geklappt, da musste aber noch irgendwo zusätzlich was aktiviert werden... Hmm das finde ich jedoch nicht mehr.

    Herzlichen Glückwunsch für deinen Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.


    Das Navi wird dir nicht sagen welche Fahrbahn du von vielleicht vier nehmen sollst. Wenn du dich einem Kreisverkehr näherst sagt es die welche Ausfahrt du nehmen musst und zeigt dies dir auch auf der Karte so an. Wenn man zweite Ausfahrt raus muss, ordnet man sich in der Mitte ein. Erste Ausfahrt, da natürlich rechts....


    Bei der Autobahn zeigt er dir es auch an, welche Ausfahrt du nehmen musst.

    Ich kann diese Erfahrungen nur bestätigen. Bei mir ist die Klima immer an, Sommer wie Winter und hatte noch nie Probleme. Meine Frau hingegen hatte in ihrem altem Fahrzeug die Klima nur bei Bedarf an, Fazit irgendwann stank es gewaltig und eine Klimawartung musste vorzeitig durchgeführt werden. Nun ist sie immer an und Ruhe ist.

    So, ganz komisch das Ding. Beide Reifen auf der Beifahrerseite haben keine DOT. Auf beiden Reifen der Fahrerseite ist eine DOT vorhanden....habe dennoch mal ein Bild vom ganzen Reifen gemacht wo es nicht drauf steht und einmal nur das Datum.


    Heute wurden meine neuen Ganzjahresreifen von Michelin montiert. Logischerweise wollte ich nun sehen von wann die Reifen sind. Hm, statt der üblichen Kennzeichnung sind Buchstaben vermerkt.


    Ich finde nirgends einen umrechner oder was dies bedeutet. Weiß einer von euch für was das KX steht?


    Bis heute keine Antwort von der Kundenbetreuung. Ist schon ein schlechter Service wenn man nach 15 Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat. Meinen Verkäufer habe ich nun einmal informiert, dass er sich bitte einmal schlau machen möchte, denn zum Thema Ambientebeleuchtung steht bei Hyundai, ich könne zwischen 64 Farben wählen?! Äää aber wo ist das einstellbar?


    Gelöst ist die Ambientebeleuchtung nur wie folgt: Im Fußraum in weiß wenn das Licht an ist oder die Tür geöffnet ist, gleiches beim Getränkehalter in der Mittelkonsole. Recht bescheiden finde ich. Aber hier einmal Hyundai, Bild bitte klicken für den Text


    So, also die Drive Modes habe ich gefunden. Wenn der Automatikschalter auf D steht, diesen einfach nach links drücken, dann springt er in den Sport Modus. Einen Comfort Modus gibt es nicht.


    Aber von der Ambientebeleuchtung fehlt jede Spur.