Beiträge von Lexa

    Ich habe nun auch das AA Wireless bekommen. Installation ist wirklich einfach. Allerdings habe ich des öfteren das Problem, dass Android Auto beendet wird. Bisher ist es ohne Probleme ganz wenig gelaufen.


    schlicks124

    Hast du etwas an den Einstellungen geändert? Bei USB habe ich von default auf direkt geändert, ansonsten nichts. Eventuell hat das Kabel auch ne Macke ?!


    Hat noch jemand das Teil und kann weiterhelfen?

    ...okay, dass ist jedem selbst überlassen. Meine Frage war jedoch eine andere. An die die Android Auto nutzen und den großen Bildschirm haben, habt ihr ein Vollbild, wenn ja wie konntet ihr dies einstellen?

    Ich muss mal ganz blöd fragen, bin bisher hier nicht fündig geworden. Bei meinem Kona habe ich das große Display. Wenn ich Android Auto nutze, habe ich keinen Vollbildschirm. Eine Option zum Umstellen finde ich auch nicht. Habe ich etwas übersehen oder geht es nicht auf Vollbildschirm?

    Es gibt genug Kriterien, die die Start/Stop nicht aktivieren. Ist zu kalt, zu warm, Motortemperatur reicht nicht, Batteriestatus zu gering usw. Im Handbuch steht einiges drin, die BA ist schon ein nützliches Beiwerk...

    Mit dem letzten Update, beziehungsweise der neuesten Software ist der Startbildschirm leider immer so eingestellt :( Du musst auf Media drücken damit du den Player im Vordergrund hast. Wahrscheinlich denk sich Hyundai, damit man das Profil erst auswählen kann vor dem Fahren, keine Ahnung warum das so schlecht gelöst ist.


    Zum Thema Tags sieht es bei mir so aus:


    Ich habe den Fehler mit den falsch angezeigten Covern bereits an Hyundai gemeldet gehabt. Bei mir ist die Größe 500×500. Auffällig ist, wenn dar Albumtitel zum Beispiel gleich ist ( Best of) zieht er sich das falsche Cover.


    Bitte sei so nett und melde es auch noch einmal. Angeblich soll es bei den Entwicklern liegen.

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Wenn man immer jede Eventualität abwägen wurde, kommt man im Leben nie weiter. Am besten, beide Fahrzeuge einmal ausgiebig zur Probe fahren. Ich jedenfalls möchte meinen Automatik nicht mehr missen und bin sehr zufrieden!

    Hm, hat keiner eine Idee?


    Gestern habe ich es auch noch einmal probiert als ich im Auto gesessen habe, die Route kommt nicht an. Tür auf und zu funktioniert, dass System ist also verbunden....


    Nachtrag:

    Ich habe den Fehler gefunden. Bei meinem Kona war als Fahrer das Profil "Gast" angelegt. Hier wurde auch das Bluelink Konto hinterlegt. Da ich dann irgendwann mein Profil hinzugefügt habe, fehlte die Verknüpfung zum Konto und die Kopplung zum Handy.


    Beides habe ich nun verknüpft und was soll ich sagen, alles funktioniert, so wie es soll. Manchmal kann es so einfach sein :)