Beiträge von Lexa

    Danke für deine sehr gute Einschätzung und Beurteilung. Ich habe mir nun einmal die Version 4 bestellt da diese gestern gerade im Prime Angebot war und mit meinen gesammelten Prime Punkten kostet mich das Teil nun gerade einmal 40€.


    Wenn es dann noch mit meinem Apfel 14pro funktioniert bin ich zufrieden, ansonsten geht es halt zurück.

    Schon richtig, aber wenn was sein sollte, ist die Rückgabe oder der Umtausch über den Versandriesen einfach besser und garantiert. Viele Bewertungen sind halt auch nicht so grandios und bevor ich Geld aus dem Fenster werfe, kaufe ich so etwas nicht in China.

    Nun habe ich die Seiten mal alle durchgekämpft, dennoch habe ich mal noch eine Frage. Ich bin nun auf den Apfel umgestiegen und möchte nun auch gern Wireless CarPlay nutzen. Die Bewertungen für CarLinkit gehen ja weit auseinander. Wer hat denn gute Erfahrungen und mit welchem System gemacht?

    Ich habe auch mehrfach bereits die Beobachtung im Berliner Stadtverkehr gemacht. Die Ansagen kommen einfach zu spät.

    Nun ist es recht ruhig geworden, ich habe dennoch weiter rumgedoktert. Ich habe jetzt einen Stick in Verwendung, den ich im Format exFAT nutze. Aktuell befinden sich ohne irgendwelche Ordner 600 Titel auf dem Stick. Was soll ich sagen, bisher problemlose Anzeige der Cover und das wichtigste: immer die richtigen Cover. Ich werde berichten und beobachten.

    Ich habe mit der App keinerlei Probleme. Schau einmal bei deinem Smartphone unter den Energieeinstellungen, nicht dass dein Handy die App bei Nichtbenutzung in den Schlaf versetzt. Alternativ die App nochmals deinstallieren, alle temp. Dateien löschen und eine Neuinstallation durchführen.

    TomGeBe wie hast du das eingestellt, dass der rechte Teil vom Display bei AA mit Musikplayer oder Radio genutzt wird? Ich konnte bisher nichts finden.

    Es geht hier nicht um Kartenupdates, dafür gibt es einen eigenen Thread.


    Nochmals zu den Covern zurück. Wie ich bereits geschrieben habe, die mp3 Tags sind korrekt gepflegt und alle Cover auch entsprechend hinterlegt. Jedoch zeigt das System manchmal einfach andere an und wie man in den Beiträgen nachlesen kann, haben wir versucht die Ursache zu finden.

    So, da bin ich wieder, hatte nun etwas länger gedauert da ich Urlaub hatte :) folgendes habe ich nun getestet.


    - nur Bilder hinzugefügt, ohne Tags -> das System hat sich Systembilder gezogen

    - Bilder inkl. korrekter Tags -> bei zwei von drei titeln wird alles korrekt angezeigt. Beim dritten Titel wird ein Cover angezeigt, keine Ahnung wo das her kommt, es ist nicht auf dem Stick vorhanden


    Das System soll mal einer verstehen...

    Auch mit diesem Stick ist alles wie bisher. Drei neu hinzugefügte Tracks wurden korrekt angezeigt. Jedoch die alten Tracks unverändert falsch. Bluelink Verbindung gekappt, gleiches Ergebnis. Woher zieht er diese falschen Daten, zumal ich ja auch das gleiche Spiel letztes Jahr im neuen i20 hatte.