Beiträge von N.S.

    Ich weiß nicht, warum ich das nicht gesehen hab 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ habe seit Mittwoch jeden Tag das Internet durchgesucht.. sorry...!

    Aber vielen vielen vielen Dank für die Hilfe, wirklich!!! ✨

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

    Komisch.. die Werkstatt besteht unbedingt darauf, um die Reifen zu wechseln.


    Habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, der Herr hat das gleiche Auto, die gleichen Felgen, die gleiche Reifengröße und hat eine ABE dafür, allerdings ist der Beitrag von 2013 - ich befürchte, da antwortet keiner mehr 🙄

    Das weiß ich leider nicht... Hyundai direkt antwortet nicht und der Händler bei uns in der Nähe, da kriege ich den Herrn der das macht nicht ans Telefon..

    Auf der Homepage finde ich auch nichts:rolleyes:

    Hallo,


    ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann, da ich fast am verzweifeln bin.

    Ich habe bei meinem Werkstatt Termin erfahren, dass ich für meine Felgen eine ABE benötige -KBA 48418- ohne diese werden meine Reifen von Sommer auf Winter nicht gewechselt.

    Die Felgen und Reifen waren beim Kauf schon drauf und der Händler hat mir nix dazu gesagt und auch keine ABE dazu gelegt. Ich fahre einen i20 von 2013 uefa Edition. Meine Frage ist nun, ob jemand vlt sogar die ABE da hat und mir zukommen lassen kann ( im Internet steht NICHTS zu diesen Felgen) oder ob jemand weiß, wo ich eine herkriege?


    Das Auto steht jetzt bei den Temperaturen erstmal nur, da mir das fahren zu riskant ist mit den Sommerreifen. Für neue Felgen reicht leider momentan das Geld nicht durch Corona.


    Vielen Dank im Voraus :O