Beiträge von feifelm1983

    Guten Abend und Hallo. :)


    Als ich heute von der Arbeit nach Hause fahren wollte, zeigte mir das Navi an, dass es ein Update für Kartenmaterial gibt.


    Ich stöpsele mein Handy immer vor der Fahrt über USB-Kabel ans Auto an, mobile Daten sind angeschaltet und Bluetooth auch. Diese Nachricht habe ich heute das aller erste Mal erhalten.


    Ich habe auf Update starten gedrückt und dann kam die Meldung, dass es während der Fahrt nicht funktioniert. Hat jemand das schon einmal erlebt?

    Guten Abend und Hallo. So nun habe ich auch ein Bild hochgeladen. Ist meine Software aktuell? Das auto habe ich im September als Neuwagen gekauft. Gruß

    Hat der i30 in der Intro Edition 2020 (FL) die Unterstützung für das 5 Ghz Wlan? Das ist auch eine Voraussetzung. Mein Huawei Mate 9 Duo hat ja leider nur noch Android 9 erhalten.