Beiträge von Dellenzauberer

    So, ich war dann heute auch mal bei Hyundai. Eigentlich um mal nach einer Standheizung zu fragen aber ebenfalls wegen der Blitzerwarnungs Geschichte da der Serviceleiter den gleichen Wagen fährt.
    Ihm ist es noch nicht aufgefallen (hat auch einen Arbeitsweg ohne Staionäre Blitzer) und hat auch bisher keine Anfragen diesbezüglich erhalten.
    Er will jetzt mal nachhorchen..... :flüster:
    PS. Hat hier ggf. wer eine Standheizung nachrüsten lassen und hat erfahrung mit den Eberpächer Geräten die Hyundai einbaut?

    Stimmt das Kamerasymbol zum hinzufügen bzw. entfernen einer Blitzerwarnung gibt es noch weiterhin. Auch die Einstellungen im neusten Update zum Warnzeitpunkt sind noch da.
    Beim deaktivieren und dann beim wieder aktivieren erscheint auch der Hinweis (".....Blablabla in manchen Ländern verboten....") den man bestätigen muss gibt es weiterhin.
    Macht mich jetzt alles nicht zufriedener das es nicht geht aber da es scheinbar bei keinem mehr geht gibt mir die Gewissheit das es nicht am Navi & Karten Update vor knapp zwei Wochen liegt.
    Ist trotzdem merkwürdig das das so ohne Informationen bei der Websuche passiert. Sollte dann doch sicher auch bei nutzern von TomTom Geräten oder bei Fahrzeugmarken die ebenfalls den TomTom Live Service nutzen auftreten.
    Die Radarwarnfunktion ist doch nicht nur bei Hyundai Navigationsgeräten eine Option....oder?

    Hallo,


    gleiches Problem.... Habe auch schon neu verbunden usw. Der Rest der Live-Funktion klappt ja auch noch. Sind wir denn Einzelfälle oder klappt der Radarwarner bei keinem mehr seit 1.10. ? :denk:


    PS.habe ebenfalls Erstzulassung 09/2019