Grundsätzlich ist H&R härter abgestimmt als Eibach. Beim Eibach hast du dann aber noch mehr Komfort als bei H&R. Qualitativ sind beide sehr gut. Natürlich wird es immer Leute geben, die eine Marke vorziehen und mit der anderen schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wenn es vom Geld her möglich ist, würde ich immer zu einem kompletten Fahrwerk raten, da dann Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind. Der Einbau und nachher die Spureinstellung sind bei beiden Varianten von den Kosten her weites gehend identisch. Also sollte man sich gut überlegen, nicht etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und ein komplettes Fahrwerk zu kaufen.
Beim Auspuff bin ich absoluter Bastuck Fan. Ich habe die Anlagen schon so oft verkauft und bei Kunden montiert, ich mag die Dinger. Aber Fox ist auch ein sehr guter Hersteller. Auch schon mehrfach verkauft und war bislang alles ok. Für den Veloster gibt es aber auch noch eine Anlage von Friedrich Motorsport. Habe ich bislang noch unter keinem Hyundai gehört, aber die haben auch einen sehr guten Ruf. Können wir ja mal versuchen bei deinem
Im Unterschied zum Fahrwerk kannst du beim Auspuff eigentlich erstmal den ESD testen. Stellst du dann fest, dass du mehr willst, holst du den Rest auch noch.