Beiträge von blaettle55

    Sorry, da ist beim Bilder einfügen wohl was schief gelaufen - war halt auf dem Smartphone nicht so übersichtlich klar, wo ich wie was einfüge... :wacko:


    Das mit dem Sonnenblumenöl möchte ich lieber nicht probieren, da ich dann wohl Probleme habe, deine empfohlene Politur anzuwenden: da muß doch sicher vorher geschmirgelt werden und dann wäre das Papier schnell ölig...


    Habe bei uns im Globus dieses Link

    Produkt entdeckt, gibt kein SONAX.

    Hallo,


    mein 2020 gekaufter Bj 2006 Tucson

    steht leider nie in der Garage und als ich dieses Jahr zur HU wollte, habe ich gesehen, daß die Scheinwerferscheiben (Kunststoff) auch erblinden.


    Von Schleifen/Polieren bzw. Schleifen/Bedampfen scheint man hier ja wohl nicht viel zu halten. :denk:Mir würde es aber genügen, wenn ich es alle 2 Jahre für die HU machen kann,

    denn der FHZ-Bewegungsspielraum ist 2 km um den Ort: Traktor-Ersatz...


    :?:Neue gibt es auch günstig, nur: Kann man den Stellmotor von den alten ausbauen und problemlos in die neuen, stellmotorfähigen einbauen?

    Recht....?
    Rechthabender
    Rechtsuchender
    Rechtsprechender
    Rechtschreibfehler
    Rechtsradikaler
    Rechteinhaber
    Rechtsberater
    .... ich verabschiede mich hiermit und
    Der 60.000-schreiber hat die volle Auswahl :winke:

    Schmeckt mir eh besser, da es das, was ich koche ,in der Gastro nicht gibt,
    aber dii zu liebe machen wir ein


    Shutdown - Ende

    Auch Witz ist nicht immer leicht, und Witzbold wäre noch herausfordernder...


    Ich nehme mal eher was positives


    Witze - Erzähler

    Aus aktuellem Anlass
    :cheesy:


    Relegationsplatz- Kantersieg



    :auweia: eben gelesen, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, warum das Kantersieg heißt.... :wech:

    Oh, da sind wir wieder bei den langen 2 Doppelwörtern. Würde ich wieder verweigern wollen, wäre ich ein Aufzeichnungsmöglichkeit-Nichtnutzenwollender, (Das nun sicherlich längste Wort?) :freu: aber das will sicher keiner lesen, :schläge: das könnte das Absterben der Wortkette bedeuten....
    So belasse ich es bei dem


    Aufzeichnungsmöglichkeits - Zeitraum

    Belastungsgrenzen - Übermittlungsfehler


    Grass, vom Doppelwort zum 4er-Wort.. ob es wohl das längste in dieser Kette ist?
    Egal, noch 77 bis zu den 60000