Beiträge von Punisher_Icrman

    @ Dagomys Verstehe....ADS finde ich nicht schlecht...wie kann man das abschalten? Wenn du im Klima/halmodus fährst,heißt das zb du hast 22cauf Auto dann zb drückste Auf Front läuft dann Auto auf Front oder nur die Gebläsestärke die vorher auf Auto war? Kann man die Automatik umprogrammieren beim Händler ?

    Hi Leute ich hab ne Frage zur klimautomatic.. Im Winter temp 21c auf Auto Innenraum. Beim kalt losfahren kommt keine Luft raus nur Füße u Front nicht mittleren Düsen.,.ist er Motor warm kommt Bisserl Luft aus den Mittleren Düsen.Stell ich den Wagen für paar Minuten ab zb tanke u starte kommt kalte Luft aus den mittleren Düsen bis der Motor warm ist u dann kommt Wärme (da wird mir meist schlecht kalt/warm ) die Frage wieso läuft nicht gleiches Programm wie kalt Start? Die 2 frage im Sommer auf Auto knallt Zuviel Luft aus den mittleren Düsen sollte doch auf Auto schön verteilen?

    Gschmare....klar siehst du mit Kurvenlicht mehr hat ja nen sehr guten Winkel Leute am Gehweg ect allein die Tatsache das da ne Lampe schräg versetzt ist bringt Licht .ob man es braucht Nein stimme ich zu man braucht aber auch keine tc,parksensoren elektrische Fenster ect aber so ist die Zukunft

    Ja das Kurvenlicht ist schon klasse in 30zone u Autobahnen,hatte mal ein Auto mit Kurvenlicht das ging über Nebellichter das war Schrott da der Winkel sehr bescheiden war

    Ich würde gleich zum Arzt u Schmerzensgeld verlangen.Die heutigen lkw Fahrer meisten sind nimmer ganz sauber,bzw haben den Hals auf dem Kopf damit’s nicht reinregnet.Ziehen einfach raus zum überholen oder wie letzten Donnerstag starker Schneefall und überholen auf der linken Spur die voller Schnee ist und hauen dir den Schnee mit ihihren 40tonner unters Auto beim überholen und du darfst am Lenkrad arbeiten ist doch klar das so ein Geschoss net zu bremsen ist.

    @black-doc
    Stimme zu i20 N warte ich auch, ich finde generell die Motorenpalette des i20 mager, ein Diesel bis 140PS u Benziner bis 150 sollten Standard sein in der Klasse.

    Naja das Lenkrad ist hässlich und der Automatikknauf misslungen. Finde generell Hyundai baut immer hässlichere Autos wie zB i30 Kombi von hinten Der i40 Kombi schönes Auto, generell die älteren Modelle.

    Soweit ich weis gab es nur beim Style die Leisten serienmäßig. Bei den Pakten Yes etc. kenne ich mich nicht aus. Ja ich hab Armlehne, aber nicht verschiebbar. Glaube auch nicht, dass man die originale nachrüsten kann, da die Armlehne ein komplettes Stück mit dem Mitteltunel verbaut ist. Ich habe Doppelboden, aber steht auch immer ganz unten, braucht man nicht. Was Innenausstattung betrifft, sind EU Modelle besser, der Style (EU Elite) hat verschiebbare Armlehne dann hinten, Lüftungsdüssen an der Armlehne für hintere Mitfahrer, hat hinten Armlehne für hintere Mitfahrer mit Getränkehalter und statt ner Klimaautomatiik ne Klimaautomatik Cool, die läuft auch ohne Zündung, dafür keine LED Lichter.

    @darky
    Habe meinen Kübel für 14.000 geholt als Tageszulassung mit 15km im Sommer 2019. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es ein kein guter Kauf war, da jetzt der neue rauskommt und man dann mehr Wertverlust hat. Überlegung ihn jetzt zu verkaufen steht gerade bei mir?!


    Die Schutzleisten sind ein extra,würde ich dran lassen gibt genug idioten die dich einquetschen beim parken dann gehts schnell mit nem Kratzer an der Türe o Delle


    Gruß

    Ja Daten zu Winterreifen sind unterschiedlich ,da hier glaub ich nicht jeder die gleichen Reifen fährt.Also lochkreis ist 4•100 Et weiß ich nicht.Ich hab mir Felgen u Reifen passend gekauft bin dann zum Händler und hab mir Sensoren vom Händler Reinmachen lassen u Reifen auf Felge(da Sensoren angelernt werden)

    Technisch hat sich der neue nicht viel verändert unter der Karosserie, außer Zusatzbatterie für 120, 100 PS. Der Lochkreis ist sogar gleichgeblieben, 4x 100. Kaufen kann man ihn schon über Händlerbörsen im Sommer.

    Vom Wiederverkauf bist du mit dem 1,2 besser dran! denn viele machen sich nen Kopf bei nem Turbo Kauf u 3Zylinder.Laufruhe u schneller Motor warm 1,2 ,Schneller u Fahrspass macht der Turbo wobei mein 1,2 auch ohne Probleme gerade Strecke bei 185 läuft Bergab sogar 200 kein begrenzer Beide turbos sind abgeriegelt (wahrscheinlich weg Sicherheit 3Zylinder)daher 100 oder 120 ps spielt keine Rolle eher zwischen 90 u 160 merkt man die 20ps unterschied bei den Turbo Motoren


    Turbo verbraucht mehr bin beide Modelle gefahren den Turbo fährt man schon anders als den 1,2 verleitet mehr zum Gas geben:) da der Turbo schneller zupackt verbraucht auch er mehr ob ich mal einfädeln muss oder kurz Gas sobald der Turbo saugt verbraucht er ich verbrauche rein Stadt 6,2 bis 6,4 ist aber auch kalt u Tempomat 120 5,8 aber zu 3 im Auto der Turbo Stadt 7, Tempomat 120 6,0 es ist aber nicht die Welt Turbo bleibt halt Turbo es kommt aber letztendlich nicht auf 0,5 an sonder was man möchte Heavy Metall oder Oper :)