Dann regelt er aber nicht die Temperatur oder?
Doch, die wird immer geregelt. Es ist ja eine Klima_automatik_.
Dann regelt er aber nicht die Temperatur oder?
Doch, die wird immer geregelt. Es ist ja eine Klima_automatik_.
Ist übrigens auch sinnvoll falls im Winter die Scheibe beschlägt weil die AC auch den Innenraum ein Stück weit entfeuchtet.
Ist es nicht so, dass unter einer bestimmten Temperatur die Klimaanlage gar nicht mehr aktiv wird?
Ich meine, dass bedeutet nicht, dass er ständig 22 °C warme Luft pumpt, sondern es im Innenraum hält?
Genau, und zwar selbstständig.
Ich dachte eigentlich, dass er in dem Modus ständig 21 °C bläst?
Na eben nicht. Hast du doch gerade selbst korrekt geschrieben. :?
Sollte man da nicht proaktiv reagieren?
Wie unlogisch das nur ist.
Aber da haben wir auch die lustigsten Dinge durch. Stundenlange Autobahnfahrt? Egal. Macht die nix.
Drei Wochen später nach viel Stadtfahrt - ach komm, kann ich das doch mal machen.^^
Ich glaube es waren mindestens 75%. Denke, dass sich die Angabe vom i30 nicht unterscheiden dürfte.
Solltest du dann wohl lieber eine Werkstatt machen lassen.
Und ich würde das auch nicht einfach nur Problem nennen. Vorsatz ist das.
Parkhaus
Auch da kann es zu Schäden kommen. :-/
3-4 mal Klicken bringt bei mir nicht viel.
Da ist bei unserem N-Line eigentlich schon völliger Stillstand! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Superb.
Ah, okay. Na das Ruckeln kenne ich nur vom Anfahren. Bei uns aber auch nach längerer Zeit, wenn also alles warm sein sollte.
Ach ja:
Ich werde das heute mal noch in ein Rutschen der Kupplung am Berg während der Fahrt beim Beschleunigen verfeinern. Mal schauen, ob es dann noch eine neue Kupplung gibt.
Wir sollen ein Video machen
Meine ruckelte nämlich auch im Stand im kalten Zustand des Autos.
Wie kann die denn im Stand ruckeln? Aber schön, dass es da Änderungen gab. Muss ich im Hinterkopf behalten.
Von daher rotesTeufelchen würde ich da schauen, was dein aktueller Km-Stand ist und denen klar machen, wenn hier was schief geht bei der Bestellung der benötigten Teile (egal was), dass das Hyundai's Verschulden ist und nicht deins.
Wir sind unter 30000 km. 60000er Inspektion war nun heute. Aber eine Bestellung hatten wir ja noch gar nicht. So weit erstmal alles chic.
Batterie kann nun nicht mehr auf Garantie getauscht werden. Status ist nun: ersetzen.
Apropos "Stand der Technik": Gestern bei der Abgabe zur Durchsicht hatte ich auch das Ruckeln der Kupplung beim Anfahren erwähnt. Zack, abgeschmettert. Ich werde das heute mal noch in ein Rutschen der Kupplung am Berg während der Fahrt beim Beschleunigen verfeinern. Mal schauen, ob es dann noch eine neue Kupplung gibt.
Okay, ich verstehe das Missverständnis. Wenn ich es nicht mitbringen darf, suche ich mir eine andere Werkstatt.
solange noch Garantie besteht, ist für mich der Hyundai Händler die erste Wahl.
Dagegen habe ich doch gar nix gesagt. Man kann ja trotzdem nachfragen.
Geiz ist zwar geil, aber nicht immer.
Wucher ist halt nicht geil. Immer.
und da wird halt immer kräftig zugelangt
Selbst mitbringen. ;
Ein normaler PD.
Da wäre ein Bild vom Fahrzeug wohl sehr hilfreich.
Ein Video des Verhaltens wäre natürlich klasse. Denke auch nicht, dass es an dir liegt.