Beiträge von Mike282

    Hallo Hyundai Forum,


    Ich habe eine Frage zum Thema 19 Zoll Felgen auf dem i30 N (habe mir gefühlt 90% hier durchgelesen aber brauch trotzdem euren Rat, da ich nicht wirklich Ahnung von Felgen habe). Ich habe mir den Hatchback bestellt und dazu folgende Felgen: MOTEC MCR2, flat Black, ultralight. 8x19 ET 45


    Meine Frage: Der Händler sagte, die Felgen werden problemlos ohne bauliche Änderungen am Fahrzeug eingetragen: wenn ich aber das Gutachten lese, sind sehr wohl viele bauliche Veränderungen zu tätigen je nach Reifengröße. Bei 235/35 noch mehr als bei 225/35. Ich würde gern die 235/35 bestellen. Ich habe hier gelesen, dass es bei Abweichungen der Norm-Einpresstiefe vielleicht trotzdem ohne Änderungen klappen könnte. Was meint Ihr?


    Vielen Dank für euren Rat,
    Christoph