Beiträge von Danni30N

    Bei meinem war es seit ich ihn habe. Manchmal ging es ohne Probleme, und teilweise garnicht. Hab das dem Verkäufer erzählt, er hatte dann sofort einen Werkstatttermin veranlasst. Jetzt hat der N gerade mal 1000km gefahren. Der Turbo hatte bis jetzt fast nur Freizeit :D

    Die FIN haben die bei mir nicht abgefragt, das Auto ist neu, dann sollten doch auch schon die neusten Teile verbaut sein. Dann trotzdem noch das Problem.. ?(

    Hallo,
    Die shiny-dept Teile sind preislich auch sehr ansprechend.
    Wenn meiner aus der Werkstatt zurück ist (Getriebe 6. Gang), befasse ich mich näher mit dem Thema. Vielleicht sind bis dahin die Teile bei Christophmc angekommen ;)
    Gruß, Danni

    Guten Tag,


    ich will mich kurz vorstellen: mein Name ist Danni, bin 44 und wohne in der Nähe von Dortmund und hab seit 3 Wochen einen blauen i30 N :winke:


    Und schon ist er in der Werkstatt :unentschlossen: Der 6. Gang geht sporadisch nicht, oder nur schwer rein. Der Fehler sei bekannt, jetzt ist das Getriebe auseinandergebaut, es sollen wohl die Synchronringe getauscht werden. Das fängt ja gut an.


    Kennt sonst noch jemand dieses Problem?


    Schöne Grüße,
    Danni