Beiträge von westtrail12

    Beim Automatik macht nur eine richtige Ölspülung Sinn, da dann die ganzen Schwebstoffe im Öl rausgespült werden. Ich habe meinen Wagen angemeldet und werde über den (hoffentlichen) Erfolg und deren Auswirkungen berichten. Ich habe jetzt 106000km auf der Uhr und habe festgestellt, wenn es kälter ist und ich lege die Fahrstufe ein, ruckt er schon deutlich, was allerdings mit warmwerden des Getriebes nachläßt. Keine wirklich billige Maßnahme, aber wohl für den einwandfreien Weiterbetrieb sinnvoll.


    Ich werde berichten.


    Gruß Charlie

    Hallöle,


    wer hat Erfahrungen mit einem gechipten IX??


    Mir geht es gar nicht unbedingt um mehr PS, eher um weniger Verbrauch und bessere Verbrennung. Natürlich ist es nicht schlecht, im Wohnwagenbetrieb ein höheres Drehmoment am Berg zu haben. Welcher Chip ist empfehlenswert (mit ABE ) :super:

    Andere Frage zur Zentralverriegelung.
    Bei meinem Wagen funktioniert soweit alles, nur wenn ich die Verriegelung drücke, sollten eigentlich alle Blinker einmal blinken.
    Er verrieglt, nur er blinkt nicht. Beim Öffnen blinkt er ordnungsgemäß.
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht und den Fehler gefunden?

    Ich habe es mit Bindestrich versucht, lässt das Gerät, respektive die Software nicht zu.
    Auch ohne Bindestrich keine Möglichkeit, leider.

    Hallo, ich habe mir einen IX 35 von 2014 zugelegt. Wie kann ich rausbekommen, welcher Softwarehersteller für die Updates zuständig ist.( Tom Tom, Garmin oder, oder )
    MUSS ich zum Update zum Händler, oder kann ich das auch allein einspielen?


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten :super:

    Hallo Ix-ler,


    ich habe meinen ix35 Bj. 2014 "neu". Ich habe jetzt bei einer Adresseingabe festgestellt, dass der gewählte Ort überhaupt nicht angezeigt wird. Beispiel hier, - Mülheim Kärlich, Industriestr.


    Wenn ich Mülheim eingebe, springt das Navi gleich zu der Ortsauswahl, zeigt alles, nur nicht Mülheim-Kärlich an. Beim Versuch, die gesuchte Adresse über Koblenz, Str, einzugeben, funktioniert auch nicht. Postleitzahlen kann man auch nicht eingeben.


    Also meine Frage: Habe ich in der Beschreibung etwas übersehen? Wie komme ich mit einem Ort, der so nicht in der Datenbank geführt wird, weiter? Wer hat schon dasselbe Problem erlebt und hat eine Lösung?