Beiträge von NoLiMiiT

    Hallo liebes Hyundai Coupe Forum.


    Da mir schon mal geholfen wurde von euch und ich sehr dankbar war darüber, wende ich mich wieder an euch.


    Fahre einen Coupe 2,7 V6 BJ 2002 Automatik 4 Gang ohne Facelift.


    Mir ist der Bremssattel auf der Beifahrerseite hinten kaputtgegangen und ich hab 0 Ahnung davon, was für einen Bremssattel ich nun brauche.


    Danke schon mal im voraus und freue mich auf eure Antworten.

    Hallo liebe Coupe Liebhaber,


    ich wende mich nun an euch da ich etwas ganz dringend suche und ich nichts gefunden habe. Ich habe ein Coupe (GK) 2.7 V6 Bj 2002 Automatik 4-Gang Schalter ohne Facelift. Dort ist mir vor einigen Tagen grob gesagt die komplette Aufhängung (Radlager, Antriebswelle) kaputt gegangen. Nun steht mein Coupe seit Tagen bei meiner Werkstatt des Vertrauens und er bekommt einfach keine Teile.


    In diesen Fall geht es um die ANTRIEBSWELLE: Gesucht wird Antriebswelle links!


    Keine Teile zu finden außer mit Mühe und Not bei einem Hyundai Händer bei uns in der Gegend der dafür aber 840 Euro haben möchte. Ich frage nun so da ich nach Stunden von suchen nichts gefunden habe euch da evtl. jemand von euch noch eine "rumliegen hat"


    Würde mich freuen von euch zu hören :)


    MFG
    NoLiMiiT