Beiträge von Franki20

    Hallo Leute, ich habe letztens das Interent durchstöbert und das hier gefunden: Link. Das sind zusätzliche Bremslichter (mit Rückfahrlicht) die dann dort hinkommen wo die Reflektoren hinten sind.


    Nun die Frage.... illegal, legal oder Grauzone? Ich bin der Meinung, da es nicht das komplette Lichtsystem beeinflusst und nur kleine Lichter unten an der Stoßstange sind, dürfte es da nicht so viele Probleme mit geben. Oder wie seht ihr das?

    Hallö, hab mal ne Frage.


    Ich fahre einen i20 GB. Nun war ich mal auf der original Zubehör Seite von Hyundai. Da habe ich das hier gesehen: Link. Ich habe keine Komfort Steuerung aber hätte gern eine. 130€ finde ich auch nicht zu überteuert.


    Nun meine Frage, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Wie ist leicht/schwer ist der Einbau? Passt es denn überhaupt in den GB? Leider steht auf der Seite nicht wirklich viel dazu.

    Hallo erstmal.


    Ich bin neu hier und frag einfach mal so in die Runde. Ich habe mir vor kurzem einen i20 (GB) 1.4 mit 101 PS gekauft, Bj. 2015, ca 82 tkm runter und Automatik. Ich habe quasi null Ahnung von Motor Tuning bzw Tuning allgemein.


    Ich bin ja im Ganzen zufrieden mit dem Kfz, jedoch habe ich doch noch das Verlangen und auch das Gefühl, dass da noch mehr geht in Richtung Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Ich weiß zumindest schon, dass es nur ein Sauger Motor ist und das Sauger Tuning nicht so einfach bzw manchmal auch nicht so sinnvoll ist. Jedenfalls möchte ich doch mal fragen ob es Möglichkeiten gibt, aus dem Motor noch etwas heraus zu kitzeln, ohne dass das Getriebe gleich auseinander fällt und das auch nicht in die 10 tausende Euro geht (?).