Beiträge von Nico97

    Heyo,
    wollte mal Fragen, ob einer weiß, ob man den i30N Seitenschweller (den Schwarzen Ansatz wo das N-Logo drauf ist) irgendwo für den i30 N-Line nachrüsten könnte?
    Find den ganz schick, und das ist das, was mir so beim i30 N-Line fehlt, dadurch sieht er so bissl nackig aus :)
    Wäre cool, wenn es einer wüsste..
    Danke im vorraus :)

    robi36
    Kannste mir nen Link dazu schicken? Ist auch alles eingetragen und hast du auch den 1.4 T-GDI ab 2017 Bj. ?


    Darkydark
    Das heißt, ich verliere nur die Garantie der Feder, die da ersetzt wurde von H&R? Also das heißt ich könnte ohne schlechtem Gewissen bei einer anderen Werkstatt als die von Hyundai einbauen lassen?


    Danke für eure beiden Antworten ! :)

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
    Schadee.. beim N-Line ist der Auspuff ja auch ganz "sportlich" nur halt für mich nicht sportlich genug ;(
    Aber egal, kann man wohl nichts machen, das ist schade.
    Aber ich habe viel vor mit meinem Auto, wenn es am Auspuff scheitert, ist es nicht ganz schlimm.. wisst ihr vielleicht,
    ob man H&R Federn einbauen lassen kann zur Tieferlegung ohne dass die "Hyundai Garantie" erlischt, oder muss man es unbedingt bei Hyundai selbst machen lassen? Ich hab da nämlich meine Bedenken, dass das ein bisschen teuer wird.


    Danke nochmal, für eure Hilfe :)
    Edit: Und was haltet ihr so von RaceChip, die bieten ja ganz günstig gute Leistungssteigerungen an, ich wollte mir nämlich auch das kleine Paket anschaffen, was meint ihr wie das dort mit der Garantie von Hyundai aussieht? Oder bei einer Vollkasko, wird da ein Motorschaden übernommen? Ich habe bis jetzt keine negativen Bewertungen bzw. Erfahrungen mitbekommen, was sagt ihr dazu?

    Hallo,


    wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich eine Abgasanlage für meinen i30 1.4 T-GDI N-Line. Da ich seit Wochen auf der Suche bin nach einer Abgasanlage, die nicht allzu teuer ist, aber der "N" Abgasanlage ähnelt, aber leider nicht fündig werde, da ich mir nie wirklich sicher bin, wo ich genau suchen soll. Natürlich ist zurzeit ein Sportauspuff wegen der N-Line Variante montiert, jedoch ist sie viel zu leise und man hört weder knallen noch richtiges brummen.. :whistling:


    Ich habe einige gesehen von Bastuck oder FOX, aber in manchen Beschreibungen steht, nicht für die Ausstattungsvariante N-Line.. :rolleyes:


    Deswegen habe ich mich mal hier neu registriert, um jemanden hier um Rat zu fragen, der vielleicht mehr Erfahrung hat.


    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen :)