Beiträge von hassi60

    Es ist vollbracht habe nun auch auf LED Rückleuchten umgestellt.
    Wollte eigentlich die Klarglasleuchten mir anbauen , das ging ja garnicht - zumindestens hatte ich den Eindruck.
    Auf den Bildern sahen diese nicht schlecht aus aber im Original :gaehn:
    Da war mr soviel Chrom dran aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und den einen oder dem anderen gefällts.
    Nun habe ich die getönten drin und es sieht einfach Hammer geil aus. :freu:
    Bilder hatte ja schon Takoda eingestellt -- eine Arbeit weniger


    Schönes WE

    Strip Länge: 50cm
    Streifenbreite: 0,8cm
    Streifen-Dicke: 0,4cm


    Das passt, wie gesagt habe sie nur noch etwas gekürzt


    Gruß

    Ich habe die Verbindung natürlich auch trennbar gemacht, allerdings muß ich neidisch zugeben, dass es bei mir nicht so komfortabel ist. Habe die Teile mir jetzt bestellt und werde nachbessern -sieht profihafter aus. Die LED Strips sind 50 cm lang, ich habe sie aber um ca 5 cm gekürzt.
    Hier: Link.


    Das mit dem Rückstrahler beim Öffnen der Heckklappe habe ich auch realisiert, allerdings mit einer Türleuchte von Volvo, die ich hier noch rumzuliegen hatte. Diese wurde mit einen LED Panel bestückt. Tschuldigung für die Bilder, aber mit Handy geht es leider nicht besser.

    Naja das mit der Fernbedienung ist ja richtig ,aber normalerweise sollte das Licht nach ca.1/2 Minute selbst ausgehen .
    Bis vorige Woche ging es bei mir , gestern habe ich aber mitbekommen das es auch nicht mehr aus geht.
    Hatte in der Woche einen totalen Batterie absturz da 2 Tage die Innenraumleuchten an waren. Der hat noch nichtmal mehr gezuckt.
    Bin der Meinung das es damit zusammhängt.
    Werde den FHH mal aufsuchen , muß bestimmt bloß neu programmiert werden.


    Gruß

    Man hatte ich ganz vergessen .Hatte dann am letzten Freitag einen Termin und dort hat denn ein Azubi mit schlanken Armen von unten her das Schloss
    abgeschraubt.
    Er hatte zwar total zerkratzte Arme aber das Ding war auf.
    Was sich so richtig keiner erklären konnte war, das der Zug nicht gerissen war sondern oben am Schloss aufgehangen.
    Theoretisch nicht möglich so der Meister aber praktisch war es so.
    Jetzt ist alles wieder in Butter :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    amba_andi
    Genau da hab ich meine auch her.
    ------------------------------
    Ich werde meine Baustelle am Samstag in Angriff nehmen
    - Türen vorn dämmen
    - Lautsprecher vorn tauschen
    - die roten Reflektoren zum leuchten bringen und eine Einstiegsbeleuchtung installieren


    schöne Woche

    Genau diese Variante wollte ich nicht.
    Da ich zusätzlich noch eine Einstiegsbeleuchtung in die Tür einbauen möchte
    wäre es blöd wenn man eine Tür aufmacht und alles leuchtet.
    Werde mir mein Dauerplus aus den Sicherungskasten ziehen und zwar hiermit:


    Mal sehen was das wird


    Gruß

    sumo650
    Hast du schon herausgefunden, von wo man noch eine Plusspannung in der Nähe der Tür abgreifen kann?


    Eine Idee wäre noch das man sich die Plusspannung vom Schalter für die Spiegelanklappautomatik abgreift oder bin ich da auf dem Holzweg? Wollte dieses Projekt nächste Woche in Angriff nehmen.


    Schönes WE

    Mein I- Catcher hat auch den automatisch abblendenden Rückspiegel ohne Monitor.
    Den gibt es einmal mit Monitor und mit Kompass.
    Nachrüstung sollte kein Problem sein wenn man die Kabel sich hoch zieht.
    Glaube nicht das diese schon vorgerüstet sind. Obwohl würde mal nachschauen , manchmal ist es doch verwunderlich was in so einen Auto alles drin ist. :nenee:

    Gestern Abend wollte ich den üblichen Blick unter die Motorhaube werfen und siehe da das sch........ Ding lässt sich nicht mehr entriegeln.
    Heute zur Werkstatt naja und die Jungs haben mir ja richtig das Wochenende versaut.
    Der Bowdenzug hängt lose rum , die Klappe ist mit Mitteln die die Werkstatt kennt nicht zu öffnen .
    Alternative : Rückruf bei Hyundai ob die noch einen Trick auf Lager haben.
    Ansonsten Termin machen - Haube wird aufgeflext - neue Haube


    ich bin 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o und ;( ;( ;( ;(
    Na mal sehen was daraus wird

    Zitat

    Original von Glatteis
    Hallo,
    Dies wird der Sensor sein für die Funktion der autom. Abblendung.
    Grüsse


    Genau so ist das.

    links : Zustandsanzeige LED
    mitte: Steuerungstaste
    rechts : Rücklichtsensor


    Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte eigentlich gereicht :evil:


    Schönes Wochenende

    Zitat

    Original von Hodenpetzi90
    Ok und ich will das sie weder dimmen noch ganz ausgehen. Und ein Modul will ich auch nicht. Ich will sie nur an zündung hängen und fertig. Nur wo kann man das anschließen ohne alles zu abbauen zu müssen. :stop:


    Na da kann man Dir ja nur viel Glück wünschen, das dies die Rennleitung nicht mitkriegt

    Moin


    Die Leuchten von ATH sind natürlich zugelassen. Diese bestehen aus dem Komponenten System von Hella (LEDay Flex). Dass die Leuchten eine SAE Genehmigung haben, heißt nichts anderes als das diese Leuchten auch in den USA verbaut werden dürfen. Die SAE bedeutet: Vereinigung amerikanischer Autoingenieure (Society of Automotive Engineers),


    Gruß