Beiträge von Herr_M

    Das ist eine gute Idee. Klanglich ist der Turbo original echt enttäuschend. Ich hab die Friedrich Motorsport Edelstahl 70mm Anlage ab Kat, EG Zulassung mit 114er Endrohr. Optisch kommt das richtig gut und Klanglich ist er auf jeden Fall wesentlich besser geworden (wobei das natürlich nicht wirklich schwer ist - die Messlatte war nicht hoch). Für Krawall brauchst Du einen N oder eine Anlage mit Klappe.


    Beste Grüße,
    Mario

    Ich fange einfach mal an:


    Federn: ST, H&R sowie Eibach
    Gewindefahrwerk: KW, ST sowie Eibach
    Felgen ist eine Glaubens-und Geschmacksfrage. Persönlich würde ich nix unter 9x18 oder 9x19 fahren. Ansonsten fahren die meisten vermutlich 8x18, 8,5x18 8x19 oder 8,5x19, weil relativ problemlos machbar.


    Bodykit: Ingo Noak, das RDX Zeug oder die OEM Variante: i30 Turbo Front und Heck


    Beste Grüße
    Mario