Beiträge von RadlerTom

    Hallo,


    bei unserem Heinz (Travel 2.5 CRDi 170PS Bj. 2015) war es der NoX Sensor, 1300,- Flocken weg ;(


    1. Versuch mit zurücksetzen der Fehler hat 60 km gehalten, dann kam es wieder. Zuerst hieß es 14 Tage Lieferzeit, war aber nach 1 Woche da und wurde gleich getauscht - jetzt geht er wieder :super:

    Knubbel gefunden, sitzt am Armaturenbrett mittig vorne an der Scheibe. Werde mal rum probieren wieviel Abdecken notwendig ist damit das Licht nicht erst am Ende des Tunnels angeht 😉

    Hallo liebe Boardler,


    Weiß jemand genau, wo der Lichtsensor bei meinem H1 BJ 2015 CRDi sitzt?


    Mir schaltet die Lichtautomatik eindeutig zu spät ein und will deswegen mal sehen, ob ne Tönungsfolie Abhilfe schaffen kann.

    Meine AHK Steckdose hat 2 Microschalter verbaut, wenn Hänger gesteckt ist, dann unterbechen diese beiden Schalter den Piepton.
    Piepen tut´s aber auch nur wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Bisher hab ich mich noch nicht auf die Suche gemacht wo ich den PDC unterbreche. Sitzt wohl in der Seitenverkleidung links.
    Ich habe den Travel TQ BJ 2015 und habe mir bei KFZTeile24.de die Starre von Brink inkl. E-Satz(Fahrzeugspezifisch) geholt. Angebotspreis 200,- Euronen.
    Eingebaut in rund 4Stunden....alleine mit Auffahrrampen. Geht echt ganz EASY! Hab aber auch zuvor schonmal eine an einen Ranult Koleos und Santa Fe gebaut.

    Hallo,
    weiß jemand wo das PDC Modul sitzt bzw. aussieht?
    Habe mir ne AHK angebaut und finde ausser dem großen Steuermodul hinten links nix anderes :denk:


    Modell H-1 Travel (TQ) 2.5 CRDi Baujahr 2015


    **wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten** :D

    Hallo,
    also bei mir ging es wie es Iceghost beschrieben hat!
    Auf einer Seite mit 2 Kunststoff Hebeln heraus wuchten.
    Leg aber am besten noch zusätzlich n' Schutz unter das Werkzeug. Bei mir hat sich am Rand das Armaturenbrett verformt.
    Grüße Tom

    Hallo Maverick,
    is schon ne Weile her.......ich habe bei Japan Parts folgende bestellt:
    2 x CAP-GRIP GET ON OFF (844814H010KD, OE-REF): 1,80 EUR
    2 x CAP-GRIP GET ON OFF (844814H000KD, OE-REF): 1,80 EUR
    Da war glaube ich auch je eine Kappe nicht passend(Geht auch nur in einer Richtung zu montieren)
    Auch die Farbe ist nicht ganz passend, aber das sieht ja keiner an der Stelle........


    Ich schau später mal!


    Grüße,
    RadlerTom