Beiträge von Fabian1356

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir demnächst einen Genesis Coupe 2.0T holen allerdings habe ich gesehen, dass man viele Teile nur aus dem Ausland bekommt und ohne Papiere (ohne ABE, ohne Teilgutachten). Kriege ich diese Sachen.. z.B. ein Bodykit überhaupt hier in Deutschland zugelassen und wenn ja wie ? Habe mal gehört man braucht mind. ein Teilgutachten.

    Hallo zusammen,


    mir ist leider die originale ZV Elektronik kaputt gegangen. Daher habe ich nun eine neue universelle mit Fernbedienung und extra Stellmotoren. Vorne hat der Einbau super geklappt und läuft bis heute. Hinten weiß ich aber leider nicht wie es gehen soll. Die hinteren Türen sind leider anders gebaut. Hat da jemand eine Idee oder es schonmal selbst gemacht ?


    Ich brauche leider die neuen Stellmotoren da die alten zu viel Strom brauchen was die neue ZV nicht packt.
    Mein Getz ist Bj 2006, ein 5 Türer und hat 67ps.


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo zusammen,


    meine Tachonadeln funktionieren nachdem Einbau nicht mehr. Ich hatte den Tacho einmal zerlegt und die Nadeln abgenommen da ich an die Platine wollte. Nachdem einsetzen der Nadeln funktionieren diese leider nicht mehr. Jenachdem wie die Nadel für den Drehzahlbereich drauf ist zappelt Sie oder bewegt sich eben garnicht. Die KM/h Anzeige ist ebenfalls weg und die Km/h Anzeige macht garnichts mehr.


    Ich habe das Gefühl die müssen alle 3 in einer bestimmten Richtung stehen / eingebaut o.ä. werden. Vllt kennt ja jemand dieses Problem.


    Danke schonmal.

    Hallo zusammen,
    ich und sowie anscheinend auch viele andere haben das Problem mit der Zentralverriegelung, dass diese mal funktioniert und mal nicht (gefühlt Temperatur abhängig). Sowie Ihr bereits und meine Hyundai Werkstatt vermutet ist es der Mikroschalter.
    Jetzt stelle ich mir die Fragen:


    - Kann man das irgendwie herausfinden ?
    - Wo genau sitz dieser Mikroschalter ?
    Vielen dank schonmal :)