Beiträge von kelmy

    Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines i30 Typ PD 1,4T-DCT Premium, Baujahr 06/2017. Nun steht am Montag für mich die erste Inspektion mit diesem Fahrzeug an.
    Mir ist bereits bekannt, dass die Navigationssoftware und das Kartenmaterial nicht auf dem aktuellen Stand sind (leider erfolgte seitens des Händlers kein Update im Vorfeld der Fahrzeugübergabe).
    Kann mir jemand Auskunft geben, ob und ggf. für welche weiteren Komponenten zwischenzeitlich (also seit 06/2017) Softwareupdates erschienen sind, damit ich dies gegenüber der Werkstatt ansprechen kann, um eine entsprechende Aktulisierung sicherzustellen?
    Ich habe bereits dem Forum hier entnehmen können, dass es ein Update der Motorensteuerung (Anfahrtsschwäche) und der Frontkamera gegeben haben soll.
    Vielen Dank für die Hilfe! :)