Beiträge von Dachdelle

    Hallo


    Also erst mal Danke für eure Antworten. Wenn man im Web danach sucht, findt man den Hinweis, dass es mit BT 1.6 gehen soll. Es gibt auch Leute die schreiben, dass es z.B. bei BMW oder Toyota geht. Allerdings liest man auch, dass das Cover falsch angezeigt wird und eben auch sehr oft, dass es nicht geht. Na ja, wäre "nice to have" gewesen. Ich schau jetzt noch, ob ich rausbekomme welche BT Version das Audiosystem in meinem i20 unterstützt. Wenn sich etwas ergibt melde ich mich natürlich nochmal.


    Also nochmals Danke. Allen auch einen guten Rutsch und vor allem: Gesund bleiben!

    Hallo


    Mal eine Frage zum i20 Audiosystem (7-Zoll-Farb-Touchscreen, in diesem Fall mit Navi): Hat es schon mal jemand hinbekommen, dass bei der Bluetooth Medienwiedergabe das Albumcover angezeigt wird? Habe es mit 2 Geräten probiert, einem Moto Smartphone mit Android 9 und einem Samsung Tablet mit Android 8. Beide Geräte sind über die Entwickleroptionen auf AVRCP 1.6 eingestellt. Als Software wurden der Google Player und der Samsung Player verwendet. Die Song-, Künstler- und Laufzeitdaten werden angezeigt und auch sonst funktioniert alles, lediglich als Bild wird immer das standardmäßige Bluetooth Symbol angezeigt. Bei DAB/FM wird auf dem Audio Display das Logo vom Sender angezeigt. Also "irgendwie" scheint es ja mit der Bildanzeige zu gehen.


    Liegt es am Player oder an der Hardware, wenn ja womit funktioniert die Anzeige? Hat jemand schon mal ein Albumcover abgezeigt bekommen? Mit welcher Player/Android-Version etc.? Oder geht das grundsätzlich nicht?


    Freue mich über jede Info - Danke schon mal!

    Hallo anioD


    Ging mir genauso - habe dann eine zweite Probefahrt im Sportmodus gemacht :) Einen Knopf gibt es nicht, umgeschaltet wird mit dem Automatik-Wählhebel: nach links drücken = Sport, nach rechts zurück wieder der "normale" Drive Modus.


    Viele Grüße
    Dachdelle

    Hallo


    Hat sich etwas gezogen, aber wollte mal Rückmeldung geben was aus der Sache geworden ist: Habe jetzt ein Handbuch bekommen, es nennt sich "i20 - Car Multimedia System | Quick Reference Guide". Ein mehr als 2 cm dicker Wälzer mit mageren 29 Seiten/15 Blättern "Information" - in 17! Sprachen. Vom Inhalt her, wie vom Händler vorausgesagt, absolut entbehrlich - die PDF Dateien bei Hyundai für die anderen Modellen sind umfangreicher.


    Na ja, OK, Sache erledigt. Unter "AVN Handbuch" hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt...


    Viele Grüsse
    Dachdelle

    Hallo Leute


    So, geschafft. Bin ganz neu angemeldet und hier ist mein erster Beitrag. Als Einstieg erst mal eine Frage bzw. Bitte, aber ich hoffe künftig auch mal eine Antwort hier beitragen zu können. Fahre einen (meinen ersten) i20 Facelift 2018/2019 und bin, von Kleinigkeiten abgesehen, recht angetan.


    In der Betriebsanleitung zum i20 wird bezüglich des "großen" Audio-/Navisystems auf ein "beiliegendes" AVN-Manual (Audio/Video/Navigation-Manual) verwiesen. Allerdings war bei meinem keines dabei, mein Freundlicher hat in anderen Fahrzeugen nachgesehen, dort war auch nichts dabei. Weis jemand von euch etwas zu diseem Manual bzw. hat eines vorliegen und könnte mir bitte Rückmeldung geben? Bei Hyundai unter https://www.hyundai.de/Service-Zubehor/Gut-informiert gibt es diese AVN-Anleitung für Kona uind Ioniq - aber die sind halt nur entfernt ähnlich.


    Ich brauche die Anleitung nicht wirklich, komme auch so zurecht, meine aber wenn sie dazugehört will ich sie auch haben. :)


    Danke schon mal fürs durchlesen und viele Grüße
    Dachdelle