Beiträge von AGK

    Wie war das eigentlich vorher als es die Sensoren noch nicht gab :denk: :mauer: ?
    Ist doch im Endefekt Jacke wie Hose oder?Ob die oder die Sensoren verbaut sind....


    Jedenfalls ist es eine weitere Abzocke die an uns Kunden weiter gereicht wird und wurde.

    "Sitzpolsterung in Teilleder schwarz, Sitze vorn elektrisch einstellbar, Beifahrersitz mit verstellbarer Oberschenkelauflage und elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze, Fahrersitz und Außenspiegel mit Memory-Funktion, Außenspiegel automatisch absenkbar, Knieairbag auf der Fahrerseite und wärmedämmende Frontscheibe" - so steht es auf der Homepage von Hyundai. Also ist das, was Leder sein soll, Leder.

    Hast Du schon mal deinen Händler drauf angesprochen dass er Dir irgendwie entgegenkommt? Sei es eine eventuelle Inzahlungsnahme deines Autos, vorausgesetzt Du willst wieder einen Hyundai, oder dass er ihn dir abkauft...etc.


    Es nützt nichts wenn dein Händler Dir einen kostenlosen Leihwagen etc hinstellt, wie Du es ja erwähnt hast. Die Probleme mit der Kiste sind immer noch vorhanden. Du wirst mit diesem Wagen nicht mehr glücklich werden, ich spreche da aus Erfahrung.


    Schon mal gut, dass dein Anwalt mit im Boot ist. Wenn dein Händler nicht will, muss er mit rechtlichen Schritten rechnen, ganz einfach!

    Mit den Seitenwangen oder Faltenbildung vom Ledersitz kann man sich arrangieren denke ich. Schaut mal in höherwertige Autos rein, da ist dieses auch teilweise vorhanden. Trotzdem reklamieren logo. Darum haben wir Garantie drauf.

    ExxxPlosiv


    Ich habe schon einige Neuwagen besessen und dadurch viel Ärger bzw Stress gehabt mit diversen Autos.
    Wieso setzt Du denen keine Frist um die Punkte zu erledigen?
    Sollte dies nicht der Fall sein ab zum Anwalt.
    Es geht an deine Gesundheit und Nerven wegen solch einer "Scheisskiste" und das ist es nicht wert.


    Sollte sich meiner genauso entwickeln wenn ich ihn habe,werde ich wieder diesen Weg gehen mit Frist bzw Androhung eines Anwaltes.
    Ich habe derart die Schnauze voll von solchen Gurken,egal welcher Hersteller das ist.

    Echt Wahnsinn die Preise im positiven Sinne.Wenn ich die mit unseren im Allgäu vergleiche :evil:


    Bräu-Gasthof

    N-Force


    Klar habe ich 5 Jahre Garantie,das hatte ich bei meinem Megane auch,aber wenn Du mehrmals im Jahr die Werkstatt aufsuchen musst wegen irgendeinem Problem,vergeht einem die Lust an dem Auto.Zeit,Nerven oder ähnliches kostet sowas.


    Eigentlich bin ich guter Dinge was den I30N betrifft und sollte er mir echt dauernd Probleme machen,werde ich ihn zurück geben,bzw "wandeln".
    Es wäre nicht der 1.Wagen wo dieses eintreffen sollte.Bin geeicht was dieses betrifft.

    Langsam kommen in mir schon Zweifel ob ich mir das richtige Auto bestellt habe.Da wird der Kübel gehypt ohne Ende in den Medien und hier liest man von Problemen noch und nöcher.....Oh je..


    Habe echt keinen Bock mehr vom Regen in die Traufe zukommen,da ich ein gebranntes Kind bin was Autos betrifft.Sicher muss dies alles nicht bei mir eintreten wenn ich den I30 N habe,aber es kann! :denk:


    Laut Vertag dauert es noch 4/6 Monate bis ich den Wagen bekomme,sicher werden gewisse Dinge wie der 5 oder 6 Gang behoben,aber nicht alle Probleme.Wie ich schon mal angemerkt habe,wird in der Bauzeit eines Models nicht alles ausgemerzt,weil ja nicht alle Besitzer die gleichen Probleme haben.

    Also gibt es doch noch einen, der keine Probleme hat. Ist halt eigentlich immer von Nachteil, wenn man eine Auto kauft, welches frisch auf den Markt kommt. Kinderkrankeiten sind immer vorhanden.


    Obwohl, ich hatte einen Megane RS der letzten Baureihe und ich hatte teilweise Probleme, die am Anfang der Baureihe des Models auftraten. Was hat Renault gemacht die ganzen Jahre...nichts.. :cursing: Das kotzt mich an, wenn sich die Hersteller auf ihren Lorbeeren ausruhen und der Kunde der Dumme ist.


    Ich glaube den Herstellern gar nichts mehr wenn es heisst, dass gewisse Mängel ausgemerzt werden über den Zeitraum der Baureihe. Man sollte echt an die Medien gehen, wenn einige die gleichen Probleme haben. Mal schauen, wie die Hersteller dann regieren. :D