Beiträge von prinzausda

    Hallo zusammen,


    Ich wollte heute TÜV machen lassen, aber sie konnten mein Auto nicht auslesen. Sagten, dass sie keine Verbindung zum Auto herstellen können. HU Adapter defekt.


    ix35 Bj.2015


    Habe keine Ahnung, könnt ihr mir da helfen?


    Vielen Dank

    hallo zusammen,
    wir haben uns einen ix35 2014 1,6 gebraucht gekauft.
    Soweit läuft alles einwandfrei!
    Nur was mich nervt ist folgenden:
    Wir haben das Radio mit großen Display und Rückfahrkamera(Ich weis leider nicht wie es heißt)
    Es sind 3 Handys über Bluetooth verbunden:2 Huawai und 1 Samsung.
    Zb: meine frau war heute mit dem Auto unterwegs und war über Bluetooth verbunden um Musik zu hören.
    Vorhin war ich mit dem ix35 unterwegs und er koppelt nicht Automatisch mit meinem Handy!?
    Wenn ich auf Bluetooth am Radio gehe steht "suche nach Samsung S9(das Handy meiner Frau)
    Gibt es da eine Lösung?Ich möchte einsteigen und das Radio soll sich sofort mit meinem Handy verbinden.


    Beste Grüße