Beiträge von Bazimoto

    Sorry ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und weiss garnicht was die Abkürzungen bedeuten (fdh, gd, ...)


    Am Telefon meinte das Autohaus jetzt was von 120.000 km.


    Kommt mir schon sehr viel vor.

    Hallo,
    ich bin neu im Forum und auch in Sachen Hyundai. Wir haben uns vor kurzem den i30 Kombi gebraucht gekauft. Baujahr 2013, September.
    Nun sind drei WArtungen bei Hyundaihändlern gewesen, das Auto hat ca. 67.000km und die Zündkerzen sind noch nicht ausgetauscht worden.
    Gestern hat dann die Motorleuchte aufgeleuchtet. Der ADAC meinte die müssten wohl getauscht werden. Sein Test ergab halt eine kaputte Zündkerze.
    Ich hab im Serviceheft leider nicht gefunden, wann der offizielle Wechselintervall wäre.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Danke