OK! Danke für das wertvolle Feedback. Dann weiß bestimmt der Händler auch Bescheid
LG Tonic
OK! Danke für das wertvolle Feedback. Dann weiß bestimmt der Händler auch Bescheid
LG Tonic
Danke für die rasche Antwort. Meine Falten sehen schlimmer aus..:D Ich poste nachher mal ein Bild vom Fahrer- und Beifahrersitz.
Edit: Im Vergleich zu meinem GTI 7er PP mit Volllederausstattung sahen die Sitze nach fünf Jahren nicht ansatzweise so aus.
LG Tonic
ExxxPlosiv
Meinst du mit Qualitätsmangel am Fahrersitz die schnell abgenutzten Seitenwagen? Könntest du bitte ein Bild davon hochladen?
Meine sehen nach knapp 9.000km auch sehr abgenutzt aus und in zwei Wochen habe ich u.a. hierzu Termin beim Händler. Der Fahrersitz ist ebenfalls davon leicht betroffen.
LG Tonic
So nun steht bei mir ebenfalls der Ölwechsel an und ich musste doch mit leichter Verwunderung feststellen, wie stark die Preise innerhalb einer Region, hier Freiburg, schwanken können. Ein lokaler Händler möchte für den Ölwechsel mit 0W30 Öl rund 190,00 Euro. Ein zweiter konnte nur eine Preisspanne nennen von 180-200 Euronen. Die weitere Anfrage einen „formellen“ Kostenvoranschlag zu kommen zu lassen blieb bis heute unbeantwortet. Ein weiterer Händler etwas weiter entfernt möchte 110 Euro für den Ölwechsel mit scheinbar gleichem Öl. ( Alle drei sind Hyundai Vetragspartner)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt/Gab es bei euch ebenfalls solche Preisunterschiede?
LG Tonic
Bevor ich meinen I30N hatte bin ich Golf 7 GTI Performance gefahren, der diese ganzen Assistenzsysteme hatte.
Das vermeintliche Manko, dass es kein ACC und Geschwindigskeitslimiter beim I30 N gibt hat mich Anfangs und die ersten Wochen ein wenig gestört und ich hatte die Illusion, dass es für mich ein absolutes muss ist heutzutage. Bzw. es ist reine Bequemlichkeit. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und brauche es persönlich nicht.
Früher hat auch alles wunderbar ohne Assistenzsysteme geklappt.
Grüße aus Freiburg
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen ist mir folgendes bei meinem I30N Perf. aufgefallen: Beim Kaltstart hebt sich die Drehzahl kurz über 1k RPM an und sinkt nach wenigen Augenblicken wieder ab und die Drehzahlnadel zittert fast durchgehend. Siehe anbei ein kurzes Video dazu: