Neeee, auf gar keinen Fall...!
Die Front vom N-Line-Video sieht deutlich attraktiver aus...
Beiträge von Darkydark
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Sieht man doch nicht, oder?
Wie viel Quadratmeter hast Du benötigt und was hast Du dafür löhnen müssen?
Danke für Deine Mühen& Bilder! -
Das ist mir auch sofort aufgefallen!!
Könnte aber auch (leider) daran liegen, dass das im Video ein N-Line war und kein regulärer I10... -
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holzwurm
Dein Verbrauch ist wirklich gut, da die Werksangabe 4,3l angibt... Ich verbrauche mit meinem i20-Diesel bei ähnlicher Beladung, Tempomat auf 125km/h ca. 4,33-4,5l im Schnitt. Da bin ich echt überrascht, dass der i30 quasi genauso viel konsumiert..., Chapeau! -
Hmmh,
offenbar hat der kein Sicherheitspaket, kein Komfortpaket, kein Voll-LED, kein Panodach...
Im Grunde nur das Navipaket (1400€) plus ggfs. die 18 Zöller vs. den Serien-17Zöllern..., und die günstige Farbe White für 250€...
Also ein Preis von 25250€ plus ca. 500€ für den Felgen-Aufpreis>25750€
Also inkl. Überführung kann man diesen Wagen (falls es so ist, wie ich vermute) für 19671€ komplett neu bekommen!
Finde den Preis daher gar nicht gut! Sorry... -
Mag sein Jacky...! Aber mir ist das Äussere wesentlich wichtiger als mögliche Leistung...
Grund: Das Aussehen nehme ich permanent wahr...; die mögliche Mehrleistung rufe ich, wenn überhaupt, nur gelegentlich ab...
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Ok, wenn der wirklich ziemlich vollausgestattet ist, ist der Preis für den N-Line gut...
Man hört ja schon raus, dass Du Ihn haben willst...;-)
Sofern Du Dir den leisten kannst und Du genügend für den Select bekommst..., go go go... -
Woow, gefällt mir richtig gut...!!!
Ne ne, keine 20t€!
Es ist ja nur ein N-Line und kein N....;-)
Vermute mal ca. 17 bis max. 18t€; abzgl. der üblichen 20-25% Rabatt wäre man ergo bei ca. 13t€... -
Ok, der Select-Preis war ok/gut...
Versicherung(saufpreis)? Check
1. Aber was bekommst Du denn für Deinen Select noch??
2. Was hat der N-Line an Extras noch drin? 21t€ finde ich nur bei ziemlicher Vollausstattung gut... -
Sinnvoll wäre es erst Mal, wenn Du uns mitteilen würdest, um welches Auto (Modell/Baujahr) es sich genau handelt...!
Ferner wäre auch ein eigenes Bild hilfreich, weil auf dem Foto von einem YT-Clip kann ich nicht wirklich was erkennen!
Zu guter Letzt: Was sagt denn Dein Bordbuch? Auch dort ist alles ausreichend erklärt.... -
Hängt ja auch ein wenig davon ab, was Du für den Select vor einem Jahr bezahlt hast und was Dir der Händler jetzt dafür geben wird..? Ist der N-Line komplett neu, welcher Motor, welches Getriebe? Also von der finanziellen Sichtweise jetzt betrachtet...
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Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht Torsten...!
Nachdem diese im Ausgleichsbehälter gelandet sind, werden diese dann auch irgendwann "verbraucht", wenn ich den Tank ziemlich leer fahre? -
Moin!
Puuh, eigentlich sollte doch der Clip im Handschuhfach selbsterklärend sein...
Wenn Du auf die HP von Mann-Filter gehst, gibt es dazu auch noch mal eine bebilderte Erklärung.
Mir als Volllaien hat es völlig gereicht; das ganze hat keine 90 Sekunden gedauert... (Also der Aus- und Einbau) -
Ooookkkkk.....
Nach nochmaligem Lesen habe auch ich es nun verstanden....
Sorry! -
@Moehre: Sehr interessant...
Aber warum fährst Du denn wegen 1-1,5l noch mal extra an die Tankstelle?? Das wäre mir persönlich viel zu viel Aufwand... -
Na ja, oder alle Motoren haben das gleiche Problem...
...Jedenfalls muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, dass es was Schwerwiegendes ist.
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Oder der Händler hat einfach keinen Bock...