Beiträge von \_o_/

    cesarius
    Danke für die Infos. Habe, wie Du schon geschrieben hast, keine elktr. Parkbremse und ein Diagnosegerät ist deshalb auch nicht notwendig. Ist das OBD dafür da, um Signallampen zurückzustellen und sorgt es auch für die automatische Rückstellung des Bremszylinders? Frage nur aus Neugier.


    Evtl. kannst Du mir noch ein paar Infos über den Stabilisator hinten geben, den ich entfernen muß.


    Wie drehe ich den Bremszylinder hinten zurück? Benötige ich für das Zurückdrehen ein Spezialwerkzeug oder reicht eine Schraubzwinge und die Seite mit dem Gewindeteile der Zwinge dreht den Bremszylinder mit?


    Danke und Grüße

    Hallo zusammen, habe versucht den Bremssattel hinten zu lösen (3 Schrauben) entfernt, bekomme ihn aber nicht runter. Handbremse ist natürlich offen. Muß ich dazu die Vorrichtung für die Handbremse zurückstellen? Für Tipps bin ich dankbar.
    Danke und Grüße