Beiträge von Vectra0815

    Ja absolut hin was das angeht ja auch bei dir.


    Mit Option meine ich nicht, dass ich den Wagen heute abhole und morgen tausche. Aber das mich Remus bisher immer als AGA überzeugen konnte, was das Gesamtklangbild angeht. Und der Auspuff ist nicht weniger kritisch bei Garantie wie der Wechsel der Fahrwerksfedern...

    Naja nen Auspuff hast in der Regel schneller zurück gewechselt wie ein Fahrwerk oder andere Spielereien...er soll ja auch nicht sofort dran, aber wenn der Remus beim i30N annähernd so klingt wie die Remus auf dem Opel OPC/VXR dann ist die defintiv eine Option.

    Ich werde mal auf die ersten Video der Remus warten...bisher haben die immer überzeugt.


    Hat schon irgendwer Infos zu Gewindefahrwerken? Ich war beruflich auf der TuningWorldBodensee aber da konnte niemand wirklich was sagen.


    Hat schon jemand Fotos von nem i30N mit der ATS StreetRallye in 19"?

    Kurzes Hallo in die Runde.


    Sebastian, Rufname übergreifend über diverse Foren "Bunzi".


    Wir sind ab heute stolze Besitzer eines i30 N Performance in Performance Blau. Wie man unschwer erkennen kann, komme ich aus der Richtung des Blitzes, habe jahrelang diverse Vectra, Mantzel Vectra, Irmscher Vectra und einen Vectra mit OPC Motor gehabt... Für den Alltag, als Zweitwagen, ist jetzt der neue da. Wir freuen uns drauf und hoffen, dass wir mit ihm mehr Glück haben als mit unserem letzten Alfa 159 und T5 BiTdi.


    Aktueller Wohnsitz ist Land Schweinfurt.


    Sodele