Beiträge von Trohjahn

    Moin,


    Es geht um den 1.1 PA mit 69ps Bj 2010. Er hatte immer Fehlercode 0303 und war am ruckeln und Zündaussetzer...


    Somit erstmal Kerzen und Kabel getauscht. Fehler blieb, somit Zündspule neu... Dann Fehlermeldungen erst weg und nun kommen 0302 0303 zum Vorschein, und läuft jetzt wie ein Sack Kohlen. Hatte irgendwo mal was von möglich defekten Kurbelwellensensor oder Nockenwellenpositionssensor gelesen.


    Ist das ne i10 Krankheit? Wo sitzen diese beiden Sensoren, oder ihre Stecker, das ich zum testen mal ziehen kann.


    Grüße

    Suche die Teilenummer von dem Spannelement, welches die Lichtmaschine und den Keilriemen spannt. Es ist ne M8 Schraube und so ein Würfel, der an der Lima hängt.


    Problem ist unsere Schraube ist so verrostet, daß ich sie abreißen werde beim Losdrehen... Und derzeit quietscht die Karre wie blöd.

    Steht doch i10 PA... aber habe es jetzt mal zerlegt... in der Tür ist nur ein Steuerschalter...
    Also nochmal ein Stellmotor für 6eu kaufen... somit hat man für 20€ ein upgrade der ZV..

    Moin Community,


    Möchte bei meiner Freundin eine Fernbedienung nachrüsten für ihre ZV.


    Wer kann mir mehr dazu sagen. Sie kann derzeit nur über die Fahrertür aufschließen das alle Türen sich öffnen.


    Ist dort nur ein Schalter kein Antrieb verbaut?


    Oder wenn doch welche sind die Signal Litzen mit welcher Farbe wo ich nur den auf / zu impulse draufgeben muss. (bei Opel Kinderspiel)


    Ist dies Masse oder Plus gesteuert??
    Evtl jemand einen Stromlaufplan?


    Grüße aus Kiel