Hallo. Auf der Seite "Hyundaizubehör" gibt es die Embleme für den i20 N bald für 70 € zu kaufen. Glaube ja nicht, daß die Embleme vom N eine andere Größe haben werden als beim normalen i20. Ansonsten hätte ich es noch mit Plasti Dip gemacht. Aber sieht gut aus 👍
Beiträge von badwolf
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Für was ist die rev Taste am Lenkrad?
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Gibt es beim N-Line noch weniger Farben als beim normalen i20?
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Hab meine, so wie sie kamen, an den Türrahmen geklebt. Halten jetzt seit gut 2 Jahren.
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Kann jemand was über das IMT Getriebe sagen?
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Von der Ausstattung her wirds wohl der selbgebastelte Trend für fast 22500 € bzw. lieber warten, was der N mitbringt. Bei dem Sondermodell gibt es ja kaum Farben und die Prime Ausstattung hat ja nur IMT oder DCT Getriebe
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Auch interessant: "Einstiegspreis von unter 14.000 Euro mit einer guten Serienausstattung". Da bin ich ja mal gespannt.
@ turbo i30er
Aber von hinten gefällt er mir mehr als der aktuelle i20. -
Habe mir auf der Hyundai Seite die Bilder und Videos von Testfahrten des i20 N Prototyps vom Hyundai WRC-Piloten Thierry Neuville angeschaut und ich finde, dass das den Bildern von redskins schon sehr ähnlich sieht.
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@ redskins
Könnte das nicht auch der i20 N sein? -
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Bei mir jedenfalls.
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So, hab jetzt nochmal beim Freundlichen angerufen. Die haben (noch) normal auf und auch is TÜV Männl kommt noch zu denen. Zwecks Garantie, falls doch noch ne Schließung kommt. Hyundai hätte das wohl bisschen gelockert, inwieweit konnte man aber nicht sagen. Das zeigt sich dann im Extremfall, kann ja keiner was wegen solcher Umstände dafür.
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Schon klar. Ich mach sowas auch nicht. Muss jetzt im April zum Tüv. Was ist aber, wenn die zu haben? Das selbe mit der Durchsicht? Wie ist das dann mit der Garantie, wenn ich überziehen muss, wenn keiner was macht?
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Vorallem bist du jetzt in den passenden Thread verschoben wurden. Da kannst du dich jetzt noch bissl zum Thema einlesen.
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Dein Auto wird meckern, weil zu wenig Druck drauf ist. Habe jetzt erst meine Räder gewechselt. Nach paar Metern ging die Lampe an. Ab an Tanke. Überall waren 2,2 bar drauf. Erhöht auf das, was in Tür steht (2,5 bei i20), nach paar Metern, war die Lampe aus.
Wie gesagt, als bei mir das erste mal die Lampe anging und ich noch net damit vertraut war, hab ich auch im Autohaus angerufen. Ich soll mal um 0,2 bar (waren dann 2,4 bar) erhöhen und 20 min. fahren. Nichts passiert. Nach überprüfen in Werkstatt und Erhöhung auf 2,5 bar war Ruhe. Die Sensoren sind also sehr genau. Also würde ich es an deiner Stelle schon erstmals mit erhöhen probieren. -
Kann es sein, dass net dr richtige Luftdruck drauf ist? War bei mir mal so. Da konnte ich fahre wie ich wollte, Lampe ging nicht aus. War dann sogar in Werkstatt, alle 4 Sensoren aktiv. Luftdruck nochmal erhöht, zack nach paar Metern war die Lampe aus.
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Sind 850 € nicht in bisschen viel? Wenn mann hier so liest, kostet die 3. Inspektion mit Tüv so 325 € bis 450 €. Kosten die Scheiben (mit allen drum und dran) echt soviel?
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Wir immer. Fein gemacht