Du sagst "27.890", ich sag unter "27.000". Das sind ca. 1000€. Aber egal, unter 27000 ist Fakt.
Beiträge von MeisterPanse
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Ich habe keinen Nachteil wenn er dafür Geld bekommt. Oder willst du behauptet dass sich die technischen Infos unterscheiden ob man Geld dafür bekommt oder nicht? Mich muss er nicht überzeugen, das hat das Auto getan.
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Ist mir doch egal, ob es Nächstenliebe oder was anderes ist. Könnte mir nicht egaler sein MJ2020 kann duirchaus kostspielige Extras wie Automatik, Digitaler Tacho etc. bringen...
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Ja und jetzt sind es halt unter 27.000 bei meinauto.de. Die Fussmatten für 70€ sollten keine Rolle spielen bei knapp 1000€ Differenz Aber wenn man Handeln kann, wieso hast du dann 27.890 bezahlt und nicht weniger?
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Ist ja alles schön und gut, aber wieviele sind denn jetzt Gebraucht über 25000 verkauft worden oder was sind die Kriterien dass man den Markt als "gut" bezeichnen kann? Stand Juli 2019...
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Ist normal. Genau so ist es bei den Radiosendern, die auch auf FM zu empfangen sind. Ist das DAB Signal nicht da springt es auf FM, analog ist aber schon weiter, dir fehlt eine Sequenz.Anders herum, wenn das DAB Signal wieder vorhanden ist, hörst Du doppelt.
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Gut zu wissen, bin gespannt wie die nächsten Jahre werden...
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Hast du belastbare Zahlen wieviele für über 25000 weggegangen sind oder wie kommst du zu der Aussage?
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Wie kritisch? Was soll daran kritisch sein? apl.de oder meinauto.de einfach mal anschauen. Das da gekaufte Auto kann man beim Händler anholen bzw. wird da bestellt. Man bekommt das gleiche Auto ohne Nachteile. Also ist der Preis fakt!
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Man bekommt den N ohne Verhandeln für unter 27.000 NEU vom Händler. Wer holt sich denn einen Gebrauchten für 2000-3000€ weniger? Die Preise, die verzweifelt auf den Autobörsen im Internet aufgerufen werden, sind krass. Wer das Auto verkaufen will, muss schon deutlich vom Preis runtergehen.
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Kann ich bestäigen, mein MJ2019 hat auch keinerlei Geräuschprobleme.
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Moin,
1. Mit dem Panodach ist die Chance auf Rappeln wohl höher also ohne.
2. Siehe Typ PD Inspektionskosten
3. Wenn es hier angegeben ist, wieso soll das nicht realistisch sein? Soltle für die meisten passen, bei manchen geht auch weniger. Spritmonitor.de hilft auch -
Klar gibts die noch, man muss sie halt aktivieren
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Schnell mit Nano Gloss drüber. Seit 2 Wochen bisher keine Veränderung oder Verschlechterung was Glanz und Abperlung angeht.
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Du hast einen Wagen mit Turbo der dafür sorgt dass du anders als beim Sauger schon relativ früh viel Drehmoment und damit Vortrieb hast. Bei einem normalen Motor würde ich sagen "musst du auf keinen Fall". Was das Thema Motor und Verhalten angeht findest du hier Infos.https://www.adac.de/_ext/itr/t…i30_1.4_t-gdi_premium.pdf
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Nein das ist ganz und gar nicht normal, alle anderen Motoren haben dieses Phänomen ja nicht wenn man dem was hier steht Glauben schenken mag. Es ist eine Motorspezifische Sache. Wenn du einen anderen Motor nimmst wirst du von diesem Problem höchstwahrscheinlich verschont bleiben.
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Wie gesagt.... Normale nicht. Das sind dann meinstens diejenigen die sich über Motorprobleme beschweren. Wäre doch mal eine Idee auf Hyundai zuzugehen und die mit den Punkte zu konfrontieren. Das der Fehler inzwischen bei Hyundai bekannt sein sollte steht ja außer Frage. Vielleicht nehmen die es ein Stück ernster wenn sich Leute wegen dem Thema die Autos bzw. den Motor nicht mehr kaufen und stattdessen zur Konkurrenz gehen.
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Tust du nicht. Jeder normale biegt so ab.
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Theoretisches Geschwafel, hier sind konkrete Fälle aufgetreten. Das ist ein Hyundai Forum, in dem jemand einen i30 bestellt hat. Andere Hersteller sind hier nicht im Fokus. Es geht um das bestätigte Problem des einen Motors. Das ist nicht wegzudiskutieren. Andere Motoren scheinen das Problem ja nicht zu haben. Man muss also das Autofahren nicht einstellen.
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Reicht doch wenn schon ein paar Mal fast etwas passiert wäre. Vor allem weil keiner weiß ob es nicht beim nächsten Mal wieder auftritt. Jeder muss das Risiko selber bewerten. Es ist keine generelle Panikmache, es ist die Auswirkung das Hyundai die Probleme nicht lösen kann (will) laut den Betroffenen. Da sind solche Überlegungen logisch. Es kann eben keiner garantieren, dass man KEIN Problem hat, das ist das gravierende.