Beiträge von Randolph

    Hatte mich auch irgendwann mal erschrocken und gefragt wo das her kommt bis ich immer mit den Ellenbogen in das Loch gerutscht bin,hab immer die gleiche Sitz Position...Ja bin nur nen 1,80m denk du bist bisl größer :D

    Hab jetzt fast 10000km runter (N Perf), nächste Woche ist meine erste Inspektion. Folgende Mängel hab ich auch:
    - knackende Windschutzscheibe extrem bei Temperaturen unter 6 Grad
    - 5. und 6. Gang sehr schwer, obwohl in der Stadt auch nicht wirklich oft benutzt in dieser Zeit
    - linke Armauflage hat schon eine Delle vom Ellenbogen nach 6000km :dudu:
    - bei niedrigen Temperaturen knarzt es aus einigen Ecken...

    Ist natürlich kein Kauf Argument da hast du recht aber bis dato hat wahrscheinlich noch niemand von uns dieses Jahr Schnee gesehen deswegen ist das erstmal alles was ich über die Dinger sagen kann,und wenn man ein wenig recherchiert hört man nix schlechtes von diesen Koreaner.

    Hab auch die Nexen Reifen auf der original Felge drauf und schon ungefähr 500 km gefahren muss sagen merke keinen Unterschied in Sachen Lautstärke zu den Pirellis...super Preis Leistung Top...

    Weil die auch mega hässlich sind und unten drunter kann ich mir nicht vorstellen, weil die obere Schicht dann garantiert Luftblasen zieht, aber probier es gern mal aus

    Der wurde im März in Cz gebaut und noch alles original auch keine Rückruf Benachrichtigung da auf dieser Seite.....Ach werd erstmal bis zum ersten Ölwechsel abwarten vlt gibt's ja noch nen Update bis dahin und 13 PS weniger ob die so ins Gewicht fallen mal gucken...

    Konnte meinen heute früh nochmal ausfahren,hab mittlerweile 4000km runter und der Tacho bleibt bei 245 kmh stehen wie abgeriegelt mehr kommt nicht...Im Menü steht dann knapp 260Ps bei 328Nm und bis dahin dauerts auch ne gefühlte Ewigkeit...


    Was mir noch auffiel die Overboost Funktion klappt bei mir erst so ab 3500km in den niedrigeren Gängen vorher kam diese nur im 6ten ?(

    Hmmmm...


    Also klein und leicht ist er schon mal gar nicht :mauer: und es war kein Vergleich nur eine Feststellung,hab beruflich viele Mietwagen und find es gibt viele die bei höheren Geschwindigkeiten ruhiger laufen...Die Geräuschkulisse ist mir völlig Bums es muss fahrbar sein und nicht krampfig egal egal egal jeder empfindet das anders....schönen abend

    Klar ist es kein Vergleich aber im Audi konnt ich ohne Probleme angenehm über 250 fahren ohne Angst zu haben über alle Spuren zu hupfen und das Lenkrad dabei mitm kleinen Finger festhalten das geht im I30 nun mal nicht find ich halt schade mehr nicht..... ^^

    Ich hab meinen noch nie über 240 geschafft,finde es auch ziemlich unfahrbar die Kiste bei der Geschwindigkeit hatte vorher nen Audi S5 und das sind schon Welten bei dem Tempo :thumbdown: in Sachen Fahrwerk und Co....

    Jupp YouTube ist nen unabhängiger seriöser Nachrichtensender wo jeder bedingslos die "Wahrheit" sagt um Einschaltquoten Klicks-Abbos-Likes what ever zu erhalten, und sie machen einen Channel und nur um das zu erreichen und nicht des Geldes willen.....Genau :schläge: