Beiträge von BurningBaer

    Ich glaube es wäre am besten, diese einmal kurz auszubauen und auf die Nummer zu schauen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es je nach Modell unterschiedliche Kameras. Ausbau dauert mit Übung keine 10 Minuten.

    Habe einen Baujahr 2015. Aktuell 191000 gelaufen. Bisher musste nur der Kühler getauscht werden. Rückfahrkamera muss ich jetzt mal tauschen, da Feuchtigkeit eindringt und ich es nicht dicht bekomme. Parksensoren vorne liegen auch bereit. Sonst nichts. Klasse Auto. Ich hoffe noch dass er viele Kilometer macht. So ein schönes Auto, vorallem von innen habe ich bisher nicht wieder gesehen.

    Hallo.

    Bei mir funktionieren die vorderen Sensoren bzw. ein Sensor nicht mehr. Durch Fehlercode kann ich nicht feststellen welcher. Im Autodisplay wird mit nur ein Ausrufezeichen vorn angezeigt. Erfühlen kann ich es irgendwie nicht. Habe ein OBD2 Modul und nutze die App Car Scanner. Kann man das damit noch irgendwie auslesen?

    Hallo,
    Thema ist ja schon etwas älter und lange wurde nichts mehr dazu geschrieben.
    Ich hoffe es gibt jetzt genügend Erfahrung, sodass mir jemand einen Tipp geben kann.
    Habe den i40 CW BJ. 2015.
    Es geht mir speziell um den E-Satz und richtet sich an diejenigen, die selber alles installiert haben.
    Es war mehrfach zu lesen, dass der Jäger Automotive E-Satz keine Leitung nach vorne zum Sicherungskasten benötigt. Wurde dieses mittlerweile geändert?
    Habe bei Jäger folgenden E-Satz gefunden: Nummer 21080529
    In der Anleitung zu dem E-Satz sehe ich auch eine Leitung nach vorne (siehe Anhang).


    Gibt es da noch einen anderen Satz?
    Wäre natürlich schön diese Leitung nicht verlegen zu müssen.
    Schöne Grüße
    Christian

    Hallo.
    Habe gerade mein Auto von der Inspektion abgeholt.
    Hatte auf ein neues Update gehofft, aber alles beim alten geblieben.
    Man sagte mir es hätte sich seit einem Jahr nichts geändert.
    Kann mir das kaum vorstellen,dass die Karten nicht geändert werden.
    Kann jemand mir sagen, was man offiziell beim Händler bekommen sollte?
    Habe zur Zeit folgendes :


    S/W ST.VFIA.EUR530.170925
    Firmware MICOM. ST. VFINTW. EUR. 1710.170621
    SUBM. ST. VF. 1006.150413
    Geräte ID 1880850602
    Navi App vers. ST4. EUR. HMC. 170921.adaf0a9
    Kartenvers. EUR. 10.41.46.551.001(D.D2)


    Ist das OK?

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen, bevor ich das Thema Anhängerkupplung einbauen angehen möchte.
    Dieses wollte ich bei meinen i40 Baujahr 2015 durchführen.
    Leider finde ich nicht so recht eine Beschreibung wie die Heckschürze zu demontieren ist.
    Außerdem wäre es noch wichtig zu wissen, ob ich die Batterie bedenkenlos abklemmen kann, ohne das nachher irgendwelche Codes eingegeben werden müssen. Kann mir da jemand bitte ein paar Tipps oder Erfahrungen mitteilen? Wäre klasse!